Gaming-Laptop mit bis zu 1.100 Euro Budget (Angebot anbei)

DaToepFa

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,

will mir zu Weihnachten einen neuen Laptop kaufen und habe bereits einen Kandidaten rausgesucht:
Angebot Laptop

Scheint in meinen Augen ein guter Deal zu sein, aber ich kenn mich leider nur eher oberflächlich mit Hardware aus.
Daher die Frage in die Runde, ob ihr mir für ein Budget von 1000-1100 Euro zu einem anderen Modell raten würdet?

Als Hintergrund: der Laptop wird meistens stationär benutzt zum Streamen, Surfen und für Gaming (LoL, PoE, Witcher, Kerbal). Leichte Bildbearbeitung und Erstellung von Gameplay-Videos bei vernünftigen FPS-Werten sollte auch drin sein. Die meisten meiner Spiele haben keine riesig hohen grafischen Anforderungen, daher reicht in meinen Augen eine Grafikkarte im oberen Mittelfeld...

Was haltet ihr davon und passt der Deal gut zu meinen Anforderungen? Danke im Voraus!

P.S. Hier noch ein zweiter Link, da der mir von einem Freund empfohlen wurde. Ist allerdings ca. 300 Euro teurer. Lohnt sich hier der Aufpreis: Dell Alternative
 
Würde den Dell nehmen, neuerer Prozessor und wesentlicher wertiger von der Haptik. Zudem ist im Dell ein besserer Akku verbaut.
 
DaToepFa schrieb:
Wieso teurer? Der Dell liegt sogar noch 50 Euro höher und hat weniger Performance. Danke für den Link. Der HP scheint auch super Preis-/Leistung zu sein.

Danke an alle für die schnellen Antworten!
meinte damit deinen Budget, sorry für die Verwirrung :D
Ergänzung ()

Oh, habe noch vergessen anzumerken, dass der OMEN kein OS drauf hat. Aber seien wir ehrlich ein Windows 10 Key von nem Reseller kostet ca. 10 €
 
Zurück
Oben