Gaming Laptop

Zuletzt bearbeitet:
Was ist aus deinen Kaufberatungen von vor 1 Jahr geworden?
Wurde ein Notebook /Desktop gekauft?

Was muss für Eigenschaften das Notebook haben?
Was ist dein Preislimit?

Die Kaufberatung vor einem Jahr habe ich
Läuft sehr gut leider noch nicht übertaktet.

Nur leider muss ich denn PC immer herumschleppen wegen der Arbeit
Bin in der Woche woanders und am Wochenende dann nur daheim hab deswegen extra schon eine zweite Tastatur etc. Aber langsam wird es mit dem schleppen doch ein wenig nervig.
alternativ Idee war ein zweites System aufzubauen Coffe Lake
Derzeit sind die Sachen da oder überlegt zu kaufen
Ssd 500gb
16gb DDR 4 2666 vom alten System
Asus z370 könnte man für 140€ kaufen
Ergänzung ()

Muss ich ja schnell zugreifen beim 1599 Angebot von lenovo
Ergänzung ()

Preislimit wären 1700
Ist die Frage ob sich halt ein Itx System auch besser wäre dann müsste ich halt nen Bildschirm mitschleppen

Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer was besseres geben!Und das vermutlich gleich nachdem du es gekauft hast! Der die gezeigten Laptops sind schon nen guter Desktop ersatz wenn man so will!

Oder man nimmt einen von Razer.
Dann hast du was kleines leistungsstarkes für unterwegs und für Zuhause kann man sich ja später dieses Case für ne GraKa z.B. 1080 kaufen.

Naja. Allein wegen dem Prozessor nein. Sonst nimmst du dir halt nen guten Gebrauchten. Für 800€uronen bekommst du ne 970M usw. ( gebraucht )

Nein soll nicht in Arbeit ausarten
Hab nur es gesehen wollte nur eine Meinung dazu haben beim clevo
Lohnt sich beim Laptop G-Sync kann jetzt beim 6820k jetzt leider nicht rauslesen ob er das besitzt
Danke für die Hilfe

G-Sync kommt wenn dann eh von der Grafikkarte!Also Monitor und die Grafikkarte müssen das unterstützen!

Ein dedizierter NVIDIA® GeForce® Grafikchip und die G-Sync-Technologie

Und das zumindesst steht auf der Lenovo Seite!

Zuletzt bearbeitet:
Nehm die Kiste für 1599Euro, dann hast du auch eine Weile Ruhe. Die CPU ist zwar schon ein wenig älter aber immernoch genauso stark wie die aktuellen Modelle... ich nutze selber ein MSI GT73VR mit einem i7-6820HK, 32GB Ram und einer GTX1070 und spreche daher aus Erfahrungen. Nur das mein Gerät um die 1000Euro mehr gekostet hat wie das Lenovo... Für das Geld solltest du echt nicht lange überlegen.

Bei mir geht der Alternate link nicht :(
Werfe mal den ein: klick mich
32GB Ram, 1070M, 1TB HDD, 256GB SSD, i7-6820HK
Bei Comtech für 1599,- laut Geizhals

Ah, I see. Da würde ich vllt. Sogar zum Asus tendieren ( klick mich ) Da er 1TB HDD und 1TB SSD ( Raid 0 @ 2x 512gb m.2 )

Ja wäre auch ne Überlegung ist aber der 6820 nicht besser als der 6700?
Man kann theoretisch dir 6820 übertakten
Wie sieht es denn mit der 6700 Gegend die 7700? Ist ja jetzt ein Riesen Unterschied ?

Schau mal auf die Seite http://www.cpuboss.com!
Man muss nämlich unterscheiden: Gaming, Desktop, Bildbearbeitung usw.

Ja der 7700 zu 6700 macht jetzt keinen Riesen Unterschied ist die Frage jetzt nur noch beim 6820hk und 6700hq kann mich da nicht richtig entscheiden

Geh zu Asus, da Lenovo den schlechtesten Kundensupport hat, den ich kenne!

Zurück
Oben