Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kaufberatung vor einem Jahr habe ich
Läuft sehr gut leider noch nicht übertaktet.
Nur leider muss ich denn PC immer herumschleppen wegen der Arbeit
Bin in der Woche woanders und am Wochenende dann nur daheim hab deswegen extra schon eine zweite Tastatur etc. Aber langsam wird es mit dem schleppen doch ein wenig nervig.
alternativ Idee war ein zweites System aufzubauen Coffe Lake
Derzeit sind die Sachen da oder überlegt zu kaufen
Ssd 500gb
16gb DDR 4 2666 vom alten System
Asus z370 könnte man für 140€ kaufen
Ergänzung ()
Muss ich ja schnell zugreifen beim 1599 Angebot von lenovo
Ergänzung ()
Preislimit wären 1700
Ist die Frage ob sich halt ein Itx System auch besser wäre dann müsste ich halt nen Bildschirm mitschleppen
Es wird immer was besseres geben!Und das vermutlich gleich nachdem du es gekauft hast! Der die gezeigten Laptops sind schon nen guter Desktop ersatz wenn man so will!
Oder man nimmt einen von Razer.
Dann hast du was kleines leistungsstarkes für unterwegs und für Zuhause kann man sich ja später dieses Case für ne GraKa z.B. 1080 kaufen.
Nein soll nicht in Arbeit ausarten
Hab nur es gesehen wollte nur eine Meinung dazu haben beim clevo
Lohnt sich beim Laptop G-Sync kann jetzt beim 6820k jetzt leider nicht rauslesen ob er das besitzt
Danke für die Hilfe
Nehm die Kiste für 1599Euro, dann hast du auch eine Weile Ruhe. Die CPU ist zwar schon ein wenig älter aber immernoch genauso stark wie die aktuellen Modelle... ich nutze selber ein MSI GT73VR mit einem i7-6820HK, 32GB Ram und einer GTX1070 und spreche daher aus Erfahrungen. Nur das mein Gerät um die 1000Euro mehr gekostet hat wie das Lenovo... Für das Geld solltest du echt nicht lange überlegen.
Bei mir geht der Alternate link nicht
Werfe mal den ein: klick mich
32GB Ram, 1070M, 1TB HDD, 256GB SSD, i7-6820HK
Bei Comtech für 1599,- laut Geizhals
Ja wäre auch ne Überlegung ist aber der 6820 nicht besser als der 6700?
Man kann theoretisch dir 6820 übertakten
Wie sieht es denn mit der 6700 Gegend die 7700? Ist ja jetzt ein Riesen Unterschied ?