Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die deathadder hatte ich auch, war sehr zufrieden damit nur hat sie leider nach knappen 2 jahren den geist aufgegeben was ich für die 60 euronen die ich damals bezahlt hab viel zu wenig finde
als ersatz hab ich jetzt die hier: http://geizhals.at/de/621366
kostet weniger als die hälfte und ich finde sie mindestens genauso gut
Mionix Naos 5000, finde der unterschied zur 8000 is net sooo mega groß und daher tuns die 20 euro weniger auch
bis vorgestern (samstag) ne g5 für so "lang wie es sie schon gibt" gehabt...
Kommt auf deine Hände an. Meine Hände sind beim zocken staubtrocken, da rutscht komplettes rubber aus der Hand. Ich hatte Sie mal in Glossy, war bis auf die LOD ok.
Da der TE aber nicht sagt, in welche Richtung es gehen soll, einfach mal ein paar: ZOWIE AM, ZOWIE EC1/2 eVo, SteelSeries Sensei, DeathAdder, G400.
Ich such gerade auch ne neue Maus und finde die Mionix NAOS 5000 auch sehr interessant. Gibts zu der Maus hier irgendwelche Langzeiterfahrungen was die Qualität angeht. Der Hersteller gibt ja nur eine 1-jährige Garantie.
Meine NAOS 5000 war nach knapp sechs Monaten nicht mehr zu gebrauchen, die hatte den berüchtigten "Doppelklick-Bug". Bei jedem Klick auf die linke Haupttaste hat sie einen Doppelklick ausgegeben. Die Ergonomie fand ich aber ganz gut.
Habe seitdem sehr viele Mäuse ausprobiert und der absolute Knaller ist für mich die Zowie AM (bzw. AM-GS). Empfehlen kann ich ansonsten auch die Roccat Savu. Von den anfälligen Lasersensoren mit zigtausend DPI bin ich mittlerweile völlig abgekommen und bevorzuge eher Mäuse mit dem optischen Sensor "Avago 3090".Wie immer kommt es bei Mäusen aber auch sehr darauf an, in welchem Grip du die Maus führst, wie groß deine Hände sind und welche Features die Maus haben soll.
Die hier schon genannte Sharkoon Fireglider z.B. habe ich auch, die ist recht groß und hat für den Preis viel Ausstattung aber ich komme mit der überhaupt nicht klar, weil die beiden Daumentasten viel zu weit oben liegen und für mich nur schlecht zu erreichen sind. Außerdem war mir das Mausrad zu leichtgängig und mit luschiger Rasterung. Das haben leider viele Mäuse wie ich festgestellt habe. Evtl. kannst noch was zu deinen Vorlieben sagen, also was die Maus auf jeden Fall haben soll bzw. können muß.
SysProfile != das, was ich an der Arbeit und am Laptop benutze.
Hab davon noch 2 Stück unbenutzt im Schrank (LAN-Zeiten sind leider vorbei und meine gute Peripherie hab ich da nie mitgenommen) und mit denen komm ich genauso gut klar wie mit meiner Lachesis.