Gaming Mauspad - Kaufberatung

• Ersteller Ersteller alpAsytLer
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpAsytLer

Gast
Hallo,
mein Freund möchte sich ein Mauspad zulegen (Gaming geeignet).
Er spielt mit seiner Logitech MX518 hauptsächlich Counter Strike.
Die Preisgrenze lieg bei 15 (inkl. Versand).

Wir waren heute in Saturn und haben uns verschiedene Mauspads angeguckt,
ich habe ihn von NoName Pads abgeraten und ihn eine SteelSeries qck empholen.
Es kostet nur 9,99 Euro.

Nun meine Frage,
gibts es andere Mauspads die in diesem Preisrahmen besser sind oder
ist das SteelSerie qck zu empfelen ?

Mfg Alp

Ja ich benutz für meine MX518 auch son Stoff-Pad, das ich mir aus nem "Beispiel-Büro" bei Ikea mitgenommen hab :P

Läuft super damit !

Habe zwar keine MX518, aber ich benutze dieses Pad
http://geizhals.at/deutschland/a230591.html
Es ist schon ein paar jahre alt und es ist immer noch ganz. Sprich der Stoff ist immer noch vollständig. Und ich spiele nicht gerade wenig.

Es läst sich auch gut reinigen.

Könnt ihr mir sagen ob das SteelSeries QCK zu empfehlen ist ?
Mein Freund fährt nächste Woche zu Saturn und dort gibts nicht viel Auswahl,
außer SteelSeries, Razer Pads und NoName.
Razer ist eh zu teuer.

zu meinem vorredner! 100%zustimmung
@ Benkenobi87

das Razer destructor ist das beste mauspad aufm markt was es gibt wenn man will dass die maus über das mauspad gleitet.

ich empfehle dir da wenn du nicht mehr als 15 zahlen möchtest das ROCCAT TAITO pad
ich habe es im saturn ausprobiert und es war hammer...zwar besitze ich das razer destructor aber das taito hat mich echt über zeugt und habe es mir auch gekauft

nun wechsle ich immer wieder aber das destructor ist besser...nur ist es auch da es aus plastik ist kälter...und ich mag es nicht wenn es kalt ist und ich counterstrike spiele...und das auf die schnelle...da ist ein stoffpad angenehmer...aber wenn ich zeit habe um mich einzuspielen vor der war dann wird das pad mitgewärmt^^ dann wechsele ich zum flacheren und besseren destructor

empfehle dir diese pads wirklich von herzen als counterstrike gamer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Benkenobi87 schrieb:
Kann das hier empfehlen. Ist sehr sehr flach und gleitet sehr gut. Minuspunkt: Es ist ziemlich teuer.
Ich kann das Pad auch empfehlen.. ist halt sehr teuer, aber:
- es ist flach
- gleitet perfekt
- wird niemals kaputt gehen
- hat ne Hülle
- große Fläche

Meine beste Investition die ich in Bereich Eingabegeräte gemacht hatte (ausgenommen die G15, neu gekauft und gebraucht für mehr verkauft :lol:)

Ist wirklich sein Geld wert!

alpAsytLer schrieb:
Könnt ihr mir sagen ob das SteelSeries QCK zu empfehlen ist ?

Kann ich dir wärmstens empfehlen. Habe mein zweites Mauspad aus der QcK Serie in den letzten vier Jahren. Abnutzung tritt aufgrund des genutzten Materials natürlich schneller auf als bei Plastik oder anderen Materialien, aber durch den geringeren Preis wird dieser Nachteil wieder revidiert.

Du musste nur bei der Größe des Mauspads aufpassen - es gibt glaub ich Qck Mini, QcK (Normal) und QcK+ (Groß). Ich komme mit dem Normalen immer ganz gut hin. Nicht dass du ein für deinen Geschmack zu Großes/Kleines auswählst.

Asus hat mir ein Ledermauspad beigelegt, und ich habe mich gerade mal ein wenig durch Ravenholm geballert mit 2500 dpi :D Mauspad ist schon etwas edler wie 08/15. Zocken geht bestens dank OCZ Maus

Wow Amazon hat welche für 120€ gelistet.

Es gibt wohl nichts besseres wie das QPAD CT ;)

Absolutes Preisleistungs Wunder = Sharkoon 1337 Gaming Mat !!!

Hab ich nicht geschrieben, das seeine Preisgrenze 15 Euro inkl. Versand ist ?

Sry aber er kann sich keine Razer Pads leisten!

SteelSeries OCK oder eine andere ausm Online Shop ist meine einzige Möglichkeit.

MFG Casex

Einfach zum Mediamarkt gehen und das Steelseries für 9.99 kaufen. Kann er nichts falsch machen mi t!!!

Zurück
Oben