Gaming Monitor 27-34"

wow danke für die ganzen eindrücke! Also ich werde wohl noch warten auf den BlackFriday, und dort vllt doch mit etwas mehr Budget auf ein OLED umsteigen. Mein jetziger Bildschirm tuts für die paar Monate eigentlich noch gut genug!

Ich möchte ich bedanken für die zahlreichen erfahrungen

• Gefällt mir
Reaktionen: Hanfyy
Hi! Wollte bescheid geben, das ich nun bei Proshop nun den Alienware AW3423DW QD-OLED bestellt habe!

Allerdings hab ich leider erst jetzt bemerkt, das ich ein DEMO Produkt davon erwischt habe, deswegen war der Preis auch etwas billiger. Jetzt bin ich am zweifeln, ob ich die Bestellung stornieren soll? lt. Proshop handelt es sich lediglich um Produkte, wo evtl die original Verpackung fehlt, oder die retour geschickt wurden. Hat wer erfahrungen damit? Grundsätzlich hab ich keine schlechten Erfahrugnen mit so Refurb Artikel, bin dennoch etwas skeptisch ob ich es wieder stornieren soll.

Desweitern war meine Angabe bzgl. der Sitzentfernung leider falsch eingeschätzt. Der Abstand beträgt zwischen 50-80 cm. je nachdem wie weit ich mit dem Sessel halt retour fahre :p.

Ich hoffe dennoch das ich den kauf nicht bereuen werde.

lg

@SockoRVD vielleicht magst du nochmal kurz Rückmeldung geben, wie es bei dir mit dem Demoprodukt geklappt hat? Ich hätte nämlich auch Interesse an einem ähnlichen Modell – je nachdem, was du berichtest, würde ich mir ebenfalls ein Demoprodukt ins Auge fassen.

Kann ich dann gerne machen! Gehe schon davon aus, das die Produkte normal sind.

Konnte den Bildschirm jetzt einige Stunden testen.
Aktuell merke ich absolut keinen Unterschied zur normalen Ware. Kann sich natürlich alles noch ändern. Am Karton sah man eindeutig, das die Verpackung schon einmal geöffnet war, und ich bilde mir ein, das leichte Fingerabdrücke am Bildschirm zu sehen waren.

Nur von der Optik seh ich momentan keinen Grund den wieder retour zu schicken. Werde aber gerne in ein paar Tagen wieder berichten.

Zurück
Oben