Gaming Monitor gesucht

Hapaq

Cadet 2nd Year
Hallo,
da ich leider keinen passenden Thread gefunden habe, mache ich jetzt einen eigenen auf.
Ich suche einen guten Gaming Monitor mit 27 Zoll einer Auflösung von über 1920x1080p und mehr als 60Hz.
Mein Budget beläuft sich auf 500 Euro.
Ich habe eine Nvidia Graka, somit nutzen mir freesync Monitore nicht viel.

Gruß Hapaq

Naja ich werde denke ich 200 euro drauf packen und mir den Asus ROG PG278Q holen.

Hey viel Spaß bei der Monitor-Panel-Lotterie! bis du DEN 1nen Monitor gefunden hast der die Panelkrankheiten nicht hat KANN es schonmal 3-4 Anläufe brauchen! Wünsche dir dennoch viel Erfolg;)

3-4?
Bei dem 78 könnte passen bei den IPS gegenstücken kommste locker mal auf 10^^

Zumal ich keine 650€ mehr fürn TN hinlegen würde.

Gibts auf jedenfall günstigere Alternative die auch den namen Verarbeitung halbwegs verdienen und nicht jeder 2te Fehler hat....

Z.b BenQ XL2730Z.

Zuletzt bearbeitet:
Hapaq schrieb:
Na ihr macht mir ja alle Mut ;)

Tja leider ist das aber die Realität.
Der Acer da oben ist auch gutes bsp.

habe meinen 3 monitor in 1 1/2 jahren von asus bekommen. ... Rog swift natürlich. Der Monitor ist hammer geil ^^ Wenn er denn funktioniert !

falls er nochmal kaputt gehen sollte verlange ich mein geld zurück und werde es mit dem dell probieren weil ohne g sync spiele ich nichtzs mehr. Es ist enfach der Hammer, jeder der das leugnet hatte noch nie einen oder ist hater weil er kein ged dafür hat. Bei Swift würde ich aber vl. nochmal drüber nachdenken.. stell dich auf umgetausche ein. Funktioniert aber problemlos immer lol

Zurück
Oben