Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kaufe mir bald ein neues Notebook und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Ich werde es haupsächlich zum zocken und Filme schauen usw nutzen.
Lenovo bekleckert sich beim Y580 bei Verarbeitung und Stabilität auch nicht mit Ruhm. Das was beim Lenovo schön ist ist das Gehäusematerial. Alu macht schon was her.
Zudem bekommt man beim Lenovo nur glänzende Displays, auch wenn vor allem das FHD Display auf nem guten Niveau ist.
Die Zugänglichkeit zu den Komponenten für Servicezwecke ist bei MSI inzwischen legendär, auch da kann sich das Lenovo noch eine Scheibe abschneiden.
Auch das sollte man beim Notebookkauf beachten.
Abgesehen von den Vorschlägen, Du schreibst, dass Du mit dem Laptop auch zocken möchtest.
Da Du nicht geschrieben hast, was (ob nun Pacman oder Crysis), wollte ich Dir nur den Hinweis auf den Weg geben, dass ein Laptop immer ein Kompromiss in Sachen Leistung und Komfort ist. Sprich, bei grafisch anspruchsvollen Titeln wird CPU und GPU stark belastet und diese Wärme muss erstmal abtransportiert werden. Wahrscheinlich wird dann immer wieder die CPU heruntertakten.
Wenn das aber alles kein Problem ist, dann möchte ich Dich bei der Suche nach einen schönen Laptop nicht aufhalten