Hallo liebe Community,
ich suche ein Gaming Notebook für ca. 900 €.
Anwendung: stationär
Spiele (Auflösungen? Detailstufe? Welche Spiele?): League of Legends, Battlefield 1
SSD: ja
Festplattengröße: ab250GB
Laufwerk: Wird nicht benötigt
Displaygröße: >17“ Desktopreplacement
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: kenne den Unterschied nicht
Akkulaufzeit: Egal
Betriebssystem: mit Windows bitte
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nein
Wie bereits oben erwähnt würde ich gerne Battlefield 1 spielen. Ich habe mal folgendes Notebook herausgesucht, das jedoch ein wenig über den Budget liegt und somit mein maximales Limit darstellt.
https://geizhals.de/hp-pavilion-17-ab207ng-1jn89ea-abd-a1633630.html
Kann ich mit diesem bereits mit hohen Grafik-Details spielen? Oder reicht sogar ein günstigeres Notebook dafür aus?
Liebe Grüße
ich suche ein Gaming Notebook für ca. 900 €.
Anwendung: stationär
Spiele (Auflösungen? Detailstufe? Welche Spiele?): League of Legends, Battlefield 1
SSD: ja
Festplattengröße: ab250GB
Laufwerk: Wird nicht benötigt
Displaygröße: >17“ Desktopreplacement
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: kenne den Unterschied nicht
Akkulaufzeit: Egal
Betriebssystem: mit Windows bitte
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Nein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Nein
Wie bereits oben erwähnt würde ich gerne Battlefield 1 spielen. Ich habe mal folgendes Notebook herausgesucht, das jedoch ein wenig über den Budget liegt und somit mein maximales Limit darstellt.
https://geizhals.de/hp-pavilion-17-ab207ng-1jn89ea-abd-a1633630.html
Kann ich mit diesem bereits mit hohen Grafik-Details spielen? Oder reicht sogar ein günstigeres Notebook dafür aus?
Liebe Grüße