Gaming Notebook bis 1.500€

fl4vour

Ensign
Hi liebe Community,
ich suche hier für einen Freund ein Gaming Notebook, egal welche Marke..
Es sollte auf jeden Fall was richtig gutes sein, mind. 4GB RAM, 500GB HDD, und ne GTX260M oder GTX280M
Falls es das überhaupt gibt um den Preis.
Es geht eben darum die beste Gaming Leistung aus einem Notebook um 1.500€ rauszuholen...

Mfg im vorraus

Simon

will gar nicht dazwischenfunken, aber der freund ist sich darüber im klaren?

für den selben Preis (1500) bekommt man ein gutes Office-Notebook und gleichzeitig einen sehr guten Gaming-Desktop-Pc

Bis auf MSI sind die Notebooks nicht nachrüstbar (verbessert mich wenn falsch)

Zuletzt bearbeitet:
@Tyr43l
jaja ich weiß dass hab ich ihm auch gesagt, aber er will einfach keinen Desktop PC mehr kA warum...

ich will auch keinen mehr, weils einfach nervt, immer auf eine position angewiesen zu sein, wo das ding steht, man bei weitem mehr platz braucht, man bei weitem mehr strom braucht und man das ding nur schwer auf lanparty´s mitnehmen kann... abgesehn von den ganzen zusatzteilen, damit solch ein desktop überhaupt gescheit funktioniert (display, keyboard, boxen)... das is alles inkl bei nem gamingbook... einfach deckel auf und los gehts !

klar, sie sind günstiger und haben teilweise bessere leistung (wobei die aktuellen gamingbooks auch enorm gute leistung haben), aber wozu... ?

er ist auch diesem kacknoob virus verfallen^^ Wie ein Kumpel damals... und dann rumheulen weil seine 8800M GTX durchgebrannt ist und die Daten mit in den Tod gerissen hat xD
Dann hat er mich andauernd gefragt warum die Spiele auf dem 1400€ schweren Teil nicht gescheit laufen... außerdem hab ich nie gesehen, dass er das Ding mal nicht auf seinem Schreibtisch hatte :lol:
Aber so is das...

Also die MSI Megabooks mit HD4000 sind klar vorzuziehen. Die GTX280M ist auch nur eine 9800M GTX mit mehr Shadern. Die ATIs hingegen sind schlicht und ergreifend im Bereich Notebooks von der Architektur her klar überlegen. Schade, dass die 4860 in 40nm bis jetzt noch nirgendwo aufgetaucht ist :(

und dann rumheulen weil seine 8800M GTX durchgebrannt ist und die Daten mit in den Tod gerissen hat xD

wusste gar nicht, das man irgendwelche daten auf einer grafikkarte speichern kann :freak:

glaube auch kaum, das auf seiner 8800m GTX irgendwelche games sonderlich stark geruckelt haben. man darf natürlich nicht immer in fullHD spielen oder extra 16x AA oder sone spielchen. sowas sollte man sich denn verklemmen... denn man sollte immer noch bedenken, solch ein notebook ist ein haufen technik verbaut in einem 3-5cm dickem gehäuse, das es da heiss her geht, sollte jedem bewusst sein.

Zurück
Oben