TimothyMcVeigh
Newbie
Hallo.
Ich suche für mich ein Gaming Notebook zwischen 800 - 900 Euro. Habe selbst ein paar Android Tabletts mit denen ich meist surfe, spiele und Videos schaue. Unter einer 1050 TI Grafikkarte brauch man nicht schauen denke ich...
Budget: 900 Euro
Anwendung: mobil/stationär
Gaming (z.b. WOW, Counter-Strike...) hohe Auflösung
SSD: ja
Festplattengröße:1TB/>1TB
Laufwerk: DVD/BlueRay/ wäre ganz gut sonst müsste ich ein externes kaufen
Displaygröße: 15,6“
Auflösung: Full HD IPS
Matt oder spiegelnd: matt
Verbindung W-Lan
Akkulaufzeit: meist eh für Zuhause also nicht so Mega wichtig
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Rabatte und Service sind immer nice
Ich suche für mich ein Gaming Notebook zwischen 800 - 900 Euro. Habe selbst ein paar Android Tabletts mit denen ich meist surfe, spiele und Videos schaue. Unter einer 1050 TI Grafikkarte brauch man nicht schauen denke ich...
Budget: 900 Euro
Anwendung: mobil/stationär
Gaming (z.b. WOW, Counter-Strike...) hohe Auflösung
SSD: ja
Festplattengröße:1TB/>1TB
Laufwerk: DVD/BlueRay/ wäre ganz gut sonst müsste ich ein externes kaufen
Displaygröße: 15,6“
Auflösung: Full HD IPS
Matt oder spiegelnd: matt
Verbindung W-Lan
Akkulaufzeit: meist eh für Zuhause also nicht so Mega wichtig
Betriebssystem: Windows 10
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? nein
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Rabatte und Service sind immer nice