Gaming Notebook gesucht

Hannzo

Ensign
Hallo leute,

von meiner freundin der Bruder will sich ein Gaming notebook kaufen er hat sich den hier ausgesucht.

http://www.hoh.de/Landingpages/MSI-...450M-4GB-1000GB--Helikopter_i10823_125771.htm

Aber er will sich einen umschauen der etwas minmal günstiger ist als den er sich ausgesucht hat.

Gibt es den noch einen anderen Hersteller.

Oder seid ihr auch in der meinung das der MSI notebook gx660R völlig aussreicht.

Er würde gerne bis 1050€ spanne bleiben.

Bedanke mich vorraus.

Mit DEM Helikopter einfach ein unschlagbares Angebot :D

Hiho ^^

Ich hab ein tolles Gaming Notebook von MSI GT735 müsste es sein...
Problem bei dem Ding ist aber, dass der Grafikkartenlüfter nach rechts bläst. Das ist sehr uncool wenn du gerade am zocken und zufällig rechshändler bist ;) war im nachhinein sehr ärgerlich.

Aber bei dem Vorschlag nach deinem Link zu Urteilen, bläst der Lüfter zum Glück nach links raus.

Desweiteren würd ich dir noch ein nicht glänzendes Display empfehlen, sowie eine gute Blickwinkelunabhängigkeit und einer ordentlichen Auflösung.. also 1920:1200 / 1920:1080 :)

diese angeboten nerven. auch die asus RoG serien mit rucksack, headset, maus usw. wenn man die optional ohne das zeug kaufen könnte und dafür nochmal 200€ sparen könnte wäre das viel eher mein geschmack.
ich persönlich würde jetzt nicht mehr die aktuelle msi gx serie kaufen.
schon sehr bald kommen die mobilen 6000er AMD`s und die mobilen gtx500er serien.
diese bieten noch mehr leistung.
dann kriegst du spätestens die jetztigen wesentlich günstiger oder die neuen zum preis der jetztigen...

das hat doch eine gute auflösung ist doch schon full HD 1920x1080.

2011 ein Gaming-Notebook noch mit einem DualCore-Prozessor kaufen ist sicher keine gute Idee, wenn man bedenkt dass sich Notebooks nicht so leicht aufrüsten lassen.

Sol man besser warten ?
Aber dann wüste ich gerne wann ein besseres heraus kommt, in der preisklasse.

das kann man noch nicht sagen, aber da die neuen kartengenerationen bereits bekannt gegeben wurden und derzeit auch die CES ist. dürfte es vermutlich ab feb. - april. soweit sein.

Zurück
Oben