Gaming-Notebook Kauf

Wäre das einzig logische ... aber das fragst du am besten den Herstellersupport.

@Moselbär
Ich hätte vielleicht nicht unbedingt "gaming" notebook schreiben sollen, hauptsächlich wird final fantasy 14 darauf gespielt und hin und wieder mal das ein oder andere Spiel.
Was mir vor allem sehr wichtig ist, dass er eine größere SSD hat (480gb+), da zb ff14 von dieser unheimlich profitiert, und maximal 15 Zoll, da ich ihn auch in die Uni mitnehmen will und dementsprechend sollte er nicht zu groß / schwer sein.
Mein alter 17er war mir da etwas zu groß um ehrlich zu sein :(
Da ich ihn zudem für Videobearbeitung gebrauchen werde, sollte dieser schon einen 6700HQ / 7700HQ und 16gb ram haben

@ Schlotti
Ist der wirklich so teuer für 1180 Euro? :o
Also auf Geizhals habe ich keinen günstigeren mit einer 500gb SSD, 1050 Ti, 16gb ram und einen 6700hq / 7700hq gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider nicht ob der teuer oder günstig ist :) Finde ihn persönlich teuer ist aber nur meine bescheidene Meinung :*

Zuletzt bearbeitet:
Schlotti schrieb:
Finde den mega teuer dafür dass nur ein Gtx 1050 Ti drin ist. :(

Für die Ausstattung ist es sehr günstig. Mit i7, 16 GB und großer SSD kann man schnell bei 1500 € landen.

Optik ist Geschmackssache, aber von der Verarbeitung, Tastatur, Touchpad, Sound und Display ist er besser, als ein Dell Inspiron 15 oder Lenovo Y520. Kühlung ist auch sehr gut.

Zurück
Oben