Gaming Notebook Kauftipp bis 800€

Carlito53

Cadet 3rd Year
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen?
Hallo an alle,

Ich bin auf der suche nach einem Gaming Laptop bis zu 800€,da ich mich von meinem Desktop PC trennen muss aus Platzmangel.
Ich spiel gelegentlich OpenWorld-, Strategie-oder Simulationsspiele. Im Internet habe ich mir ein paar angeguckt, doch würde gerne hier empfehlungen holen bevor ich zu schlage.

MfG

ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Startpost mit allein relevanten Infos welche nicht gelöscht wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, Nefiwolf, whats4 und eine weitere Person
oh mann, 4 jahre dabei und nichtmal einen gescheiten startpost hinbekommen.

budget: gut, haben wir.
rest: stark ausbaufähig.

gaminglaptop für 800€, wird eher schwer bis unmöglich solange du uns nicht verrätst, was du spielst, welche auflösung, welchen detailgrad du wünschst etc.

bitte um ordentliche ergänzung, dann können wir dir sicherlich besser helfen.

Wenn langfristig und in die Zukunft geplannt wird fehlt an der ersten Stelle eine 1 bei der genannten Summe .
Ansonsten nur gebraucht .

Nachtrag : Wenn man sucht findet man auch preiswertere . Nur sollte man auf Dual RAM achten . Denn hier wird meistens gespart .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das schon wieder lese „Aus Platzmangel“.
Sorry, aber soooviel nimmt ein Desktop auch nicht viel Platz weg. Vorallem bekommst du für deine 800€ bessere Technik als bei einem Laptop.

• Gefällt mir
Reaktionen: revan.
Carlito53 schrieb:
1. Wofür möchtest du deinen Laptop nutzen?
Hallo an alle,
Oh nein, du hast es ja nicht mal geschafft die ganze Vorlage zu loeschen, die natuerlich nur als Deko gedacht ist wenn man eine Kaufberatung eroeffnet.

Ich hab fuer dich mal nachgesehen, hab leider keinen 18,4" Laptop fuer 800 Euro gefunden. Auch ansonsten sehe ich keinen Laptop, der dir GTA 5 in 4K Aufloesung fluessig mit mind. 60Fps darstellt.

Für das Geld bekommst du einen PC mit ordentlicher Grafikleistung, ein Notebook dazu im Vergleich ist eher was für Einsteiger. Ist jetzt halt die Frage welche Games und welche Settings. In dem Bereich würde ich zumindest bei mobilen Komponenten eher von Office + paar kleine Spiele mit Abstrichen als machbar ansehen.

Zurück
Oben