Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Notebook max. 1000€
- Ersteller qwert1848
- Erstellt am
Habe noch ne Frage bezüglich Windwos 8.
Ich kaufe einen Laptop wo Windows 8 vorinstalliert ist. Habe ich dann irgendwelche Nachteile?
Ich habe etwas von einer OEM Version gehört, wo verschiedene Programme etc. drauf sein sollen. Kann man diese nicht einfach ohne Probleme runterschmeißen?
LG
Ich kaufe einen Laptop wo Windows 8 vorinstalliert ist. Habe ich dann irgendwelche Nachteile?
Ich habe etwas von einer OEM Version gehört, wo verschiedene Programme etc. drauf sein sollen. Kann man diese nicht einfach ohne Probleme runterschmeißen?
LG
Kann ich herausfinden welche Programme das sind? Damit ich direkt alle entfernen kann?
Tammy schrieb:Die Programme kannst du runterschmeißen
Habs gerade mal mit google versucht. Das hier ist das Model:
Acer Aspire V Nitro Black Edidion VN7-791G-759Q
Was gebe ich denn genau in die google Suche ein um herauszufinden welche Programme da drauf sind?
Acer Aspire V Nitro Black Edidion VN7-791G-759Q
Was gebe ich denn genau in die google Suche ein um herauszufinden welche Programme da drauf sind?
Tammy schrieb:Ja, einfach googeln, das ist ja von Hersteller zu Hersteller und Modell verschieden.
Kann man da nicht versehentlich Programme löschen die wichtig sind?
Tammy schrieb:Einfach in der Systemsteuerung die Programme anzeigen lassen und dann selektieren![]()
ah jetzt verstehe ich es, danke ^^
Was ist mit Flashplayern bzw. dem divix player? Auf die SSD oder auf die HDD?
Tammy schrieb:Deswegen sollst du die Funktion der Programme ja auch googelnEinfach den Namen eingeben und nachlesen.
Ergänzung ()
Was ist mit Flashplayern bzw. dem divix player? Auf die SSD oder auf die HDD?