solyx3
Lieutenant
Moin,
also ich suche ein Gaming Notebook, gespielt wird das:
Tropico 3
Anno 1404 Vendig
Emergency 2012
Fussball Manager 11
Civilization V
Bioshock 1 2 3 .. ^^
RUSE
Dark messiah
Risen
Also hauptsächlich Strategie und Rollenspiele.
Vielleicht auch bald Metro 2033, Borderlands, Mass Effect 2 wobei die eigentlich nicht umbedingt so zur Auswahl zählen.
Wenn es mal eine Goty von Mafia 2 gibt werd ich das auch haben wollen muhaha xD.
Na aufjedenfall soll damit auch gesurft werden.
Akkulaufzeit ist so breit wie lang also unwichtig.
Sollte wenigstens bis mitte ende 2012 spieltauglich sein.
Preis ja da hab ich mir jetzt auch schon so mein Kopf gemacht. Ich mein so ein Upper ding für 2000 ist ja nicht gerade rentabel, aber weniger wie 1000 auch nicht, ich denk so im bereich 1200-1700 Euro sollte okay sein.
Bei Laptops kenn ich mich ja eh nicht so aus, aber mein Kumpel meinte wenn schon eines von Asus da gibt es ja die G73 Serie als einzigstes in dem Bereich, MSI hat ja auch seit neustem eine neue Serie aber kostet halt 2000 Euro und ich weis nich ob das dann zu viel wäre ..
Zu welchem könntet ihr mir raten?
Wie gesagt die Spiele sind eher Strategie oder Rollenspiele
Hope you can help me!
EDIT: Kann man mittlerweile die Siedler 7 ohne dauerhafte Inet anbindung spielen? Dann kann man das auch dazu zählen^^.
also ich suche ein Gaming Notebook, gespielt wird das:
Tropico 3
Anno 1404 Vendig
Emergency 2012
Fussball Manager 11
Civilization V
Bioshock 1 2 3 .. ^^
RUSE
Dark messiah
Risen
Also hauptsächlich Strategie und Rollenspiele.
Vielleicht auch bald Metro 2033, Borderlands, Mass Effect 2 wobei die eigentlich nicht umbedingt so zur Auswahl zählen.
Wenn es mal eine Goty von Mafia 2 gibt werd ich das auch haben wollen muhaha xD.
Na aufjedenfall soll damit auch gesurft werden.
Akkulaufzeit ist so breit wie lang also unwichtig.
Sollte wenigstens bis mitte ende 2012 spieltauglich sein.
Preis ja da hab ich mir jetzt auch schon so mein Kopf gemacht. Ich mein so ein Upper ding für 2000 ist ja nicht gerade rentabel, aber weniger wie 1000 auch nicht, ich denk so im bereich 1200-1700 Euro sollte okay sein.
Bei Laptops kenn ich mich ja eh nicht so aus, aber mein Kumpel meinte wenn schon eines von Asus da gibt es ja die G73 Serie als einzigstes in dem Bereich, MSI hat ja auch seit neustem eine neue Serie aber kostet halt 2000 Euro und ich weis nich ob das dann zu viel wäre ..
Zu welchem könntet ihr mir raten?
Wie gesagt die Spiele sind eher Strategie oder Rollenspiele
Hope you can help me!
EDIT: Kann man mittlerweile die Siedler 7 ohne dauerhafte Inet anbindung spielen? Dann kann man das auch dazu zählen^^.