Gaming Notebook: Sagenhaftes Schnäppchen oder ist doch was faul am Angebot?

Wujekpiotr

Newbie
Hallo Community,
da ich immer noch auf der Suche nach einem Gaming Notebook bin und Notebooksbilliger.de immer noch meine erste Analufadresse ist, habe ich heute das hier gefunden:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/schenker+xmg+p705+5ar+pro

Es ließt sich wie das Sahnhäubchen auf der Torte. Bis auf ein optisches Laufwerk hat das Notebook eine Top Ausstattung inklusive einer GTX 980M Grafik und einem Metallgehäuse.
Habe ich da wirklich ein sagenhaft günstiges Schnäppchen entdeckt oder ist irgendwo der Hacken drin???
Würde mich über ein paar Komentare freuen.

Gruß
Piotr

Das ist auffällig billig, direkt beim Reseller/Hersteller Schenker kostet es deutlich mehr... wenn man es dort entsprechend konfiguriert, kommt ganz schnell auf 2200€...

ich glaub da isn fehler in der edv passiert
das notebook ist bei geizhals nicht mehr mit Anbietern gelistet

wenn du ganz viel Glück hast haben sie nen Restposten rumliegen gefunden und wolln ihn loswerden,
weil ein Nachfolger im Programm ist. ist ja auch nur 1 verfügbar

schlag halt mal zu wenn du eh auf der Suche nach nem Gaming Notebook bist
mehr als absagen können sie dir nicht
wenn du pech hast, hat jetz schon einer ausm Forum auf bestellen geklickt ^^

Nö - die haben den Preis so gesetzt - also ist das ein Schnäppchen mMn.

Dann mal schnell kaufen, denn so billig bekommt man so viel Hardware nicht nochmal :)

Wieviel hat das Ding denn gekostet?

1405€ wenn ich mich richtig erinnere.

jau knappe 1400 teuro.
Mir gings auch durchn Kopf ob ich ihn mir bestellen soll, hab mich dann aber dagegegn entschieden da ich das Ding hässlich finde :evillol: und unter Volllast sollen die Lüfter recht laut werden.

Also wer auch immer sich das Ding gekrallt hat, hat ein verdammt gutes Schnäppchen gemacht!

Zurück
Oben