Gaming Notebook (sehr mobil ?)

iliketurtles

Lieutenant
Hallo

ich denke jetzt weiter über den kauf eines neuen gaming notebooks nach für unterwegs wenns mal wieder tierisch langweilig wird..

was mir wichtig ist ?
gute akkulaufzeit
standartmäßiggute verarbeitung
sollte fast alle games mit mindestens 35 fps auf akzeptablen einstellungen hinbekommen
desto kleiner desto besser
der bildschirm sollte auch nicht der letzte dreck sein..
Antireflectierender bildschirm

was mir unwichtig ist/was ich garnicht möchte
DvD laufwerk ist unwichtig (besser keins..)
gewicht spiel keine rolle
touchpad ist mir auch egal

budget : um die 1000 €
(ist eh für 2011 geplant, möchte mich aber jetzt schon mal informieren)

gibt es da was klares zu empfehlen ?
(eigentlich wollte ich mir ein M11x besorgen, da das aber meine lieblings spiele wohl nicht so gut darstellen kann, wie ich es gewohnt bin scheidet es wohl für mich aus..
auch wegen dem Spiegel bildschirm)

Das gibt es nicht. Sorry.

frag am besten dann wenn du kurz vor dem kauf stehst. bis 2011 wird sich einiges ändern

wenn du es erst für 2011 plants, dann macht es jetzt keinen Sinn irgendwelche Vorschläge zu posten, in einem halben Jahr sieht der Markt schon wieder ganz anders aus ....

meow schrieb:
Kannst du lesen?
Falls ja, dann tu es mein Gott.

Nicht gleich so aufbrausend...kann man sich ja schon fast angegriffen fühlen:D
Ich gestehe mit die Schuld ein und werde mich für den Rest meines Wochenendes in die Ecke stellen. Hab's schlicht weg überlesen....

hmm doof
wie viel "müsste" ich denn jetzt ausgeben damit ich was gescheites bekomme.. würde es höchstwarscheinlich kurz nach weihnachten kaufen... oder kurz vor weihnachte.. (hab bald geburtstag.. und spaare auch bis weihnachten) bis dahin müsst ich da was zusammenkratzen können und meine eltern würden vielleicht auch noch was dazufinanzieren

also maximal 15" groß und die oben beschriebenen anforderungen..
ach ja, Call of Duty 7, Siedler 7/Anno1404,Half Life 2(mods) werden bis dahin wohl am meisten gespielt

naja wenn du so willst....
bei mir waren 1200€ euro(laut einem cb-poster) schmal bemessen...
wenn du also gamen,gute verarbeitung,gutes display und lange laufzeit(*hust*wirst du bei gaming geräten selten finden,es sei den du kaufst 2 oder 3 akkus) dann wirst du so ab 1400€ fündig werden

Ich kann dir wenn du auf ein entspiegeltes Display verzichten kannst diesen Laptop empfelen:
http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+3820tg+5454g64nks

13,3" mit i5m 2,4 ghz, 4gb ram und ner Radeon 5650m. Preis: 850 €

Der Akku hält im Leerlauf etwa 10 Stunden. Wenn du bissl surfst und was mit Word machst immernoch 4-6 Stunden, da du zwischen der ATI Karte und der Intel-Grafik auf dem Prozessor wechseln kannst.

Die Spiele Performance ist fuer ein 13,3" Gerät wirklich super. Ich kann damit problemlos Bad Company 2, Sc2 und Mafia 2 spielen. Durch die Tatsache, dass der Prozessor und die Grafikkarte nen eigenen Lüfter haben kannst die Kiste noch 1A übertakten.
Im 3dMark06 habe ich 7600 Punkte. Stabil übertaktet (nur GPU) sind es schon 9300. Übertaktet laufen die Games oben bis auf aa und af mit max. Details ruckelfrei.

Wenn du Fragen hast: Einfach posten oder PM.

SeS

hmm das acer sieht wirklich interessant aus 13" klein gut und günstig.. da hab ich ja meine eierlegende wollmilchsau gefunden

kann man die akkus bei dem gerät einfach wechseln und muss ich dann das ganze gerät aufschrauben ?

also das gerät uhiii da bin ich beindruckt, das wäre das ideale gerät für mich nicht zu klein und trotzdem leistungsstark..

SeS ich meld mich mal bei dir per PN, hab da paar fragen und möchte den Thread hier nicht zuspammen :D

Erwarte da aber kein gutes Display. Ich nenne es Damenschminkspiegel - wie das M11x auch :/

nunja bei der ausstattung, der größe und dem preis scheiß ich auf das display.. das m11x ist da auch keine schnitte besser wie du bereits sagtest...

und es gibt ja immernoch entspiegelungfolien, die ich da eh drauf pappe, weil so wie ich damit umgehe braucht es schutz.. mein altes hatte hinterher einen fest angeklebten dreckrand.. der nicht mehr wegging..
und das war auch Glare und hat mich keineswegs gejuckt.. denn dort wo ich zocke unterwegs wird es eh dunkel sein (Auto, Flugzeug Hotel etc..)

dann hast ja noch schlechtere Farben :D

Diese Entspiegelungsfolien brechen das Licht (logischer Weiße) anders, dadurch verliert man an Farbe und meist auch an Schärfe, das hängt aber von dem jeweiligen Modell ab.
Bei den MacBooks (Pro) kann ich von der Folie ganz klar abraten (Selbsttest), es war unzumutbar darauf zu lesen.

Ich kann generell davon abraten. Du wirst dann keine Freude am Zocken mehr haben - eigene Erfahrung ;)

naja, irgendwo muss man ja abstriche machen, aber bevor ich mir die miserable leistung des m11x besorge, nehm ich liber was mit nem gescheiten prozessor... und wo ich den akku wechseln kann..

@meow kanns sein, dass du ca. 4 accounts auf Forumbase hast ?

Zurück
Oben