Gaming Notebook um 1500€

crowned

Cadet 4th Year
Servus und Hallo,

Ich spiele seit mehreren Monaten mit dem Gedanken mir einen neuen Rechner zu kaufen, warte eigentlich nurnoch darauf, dass der SB in den Laden kommt.
Zu meinem Belangen:

Gibt es um den Preisraum von 1500€, ein Notebook mit:

AMD CPU um den 900- 1000T (kann auch ein intel sein)
8 GB Ram (wie ist das mit noname ram bei fertigen notebooks?)
einer zeitlich angemessenen Grafikkarte (sowas um die 6950/ gtx570, vielleicht sogar mehr?)

Ich kenn mich nicht damit aus, inwiefern schon SSD's in Notebooks vorhanden sind und ob eine zweite große SATA Platte für Daten realisierbar ist (würde sicherlich alles möglich sein, aber würde den Preis bestimmt komplett sprengen).

Vielleicht kennt ihr ja einige Notebookhersteller/ händler, die Gaming Notebooks zu einem angemessenen Preis verkaufen. Ich wollte mich sowieso nur mal erkundigen, was ich für mein Budget maximal an Notebook bekommen kann.

Jo klasse, vielen dank. Hast mir trotzdem nicht sehr geholfen.

Meine Frage war: Was ist denn möglich?

..ist dein Google kaputt?

Die Grafikkarten welche du gennant hast sind beide Desktopkarten. Im mobilen Sektor ist wohl die GTX480m die aktuell schnellste Karte gefolgt von der HD5870m, aber die sind Leistungstechnisch weit weg von ihren Namensvetter aus dem Desktopbereich.

MSI baut glaube ich ganz gute Spiele-Notebooks.

MfG

es ist vieles möglich, sogar sli. nur landes du bei solchen notebooks schnell bei 3000€ und mehr............
schau z.b. mal bei schenker notebooks. mit i7-980x, 12gb ram, gtx470 sli, 1 x ssd, 2 x hdd bist du bei ca. 4100€

Wenn du ein High-End Laptop suchst. Dann schau mal hier

Cyber System

Dort gehst auf Gaming, da stehen schon ein paar ordentliche. Oder du klicks auf Konfigurieren, da kannst dann einstellen was du willst. Aber alles sehr teuer.

hier kannst du alles einstellen, bis zu 3 Festplatten Sli oder Crossfire, 4 kerner oder den 6kerner von intel, alles geht.

Mfg. Gummy