Gaming Notebook unter 1000 €

CBCrosser

Commander
Hallo liebe Community,

keine Angst, ich bin nicht so blöd und mache den Fehler mit dem spielen auf einem Laptop. Allerdings möchte ein Freund von mir genau dies tun und kennt sich nur sehr wenig mit der Marterie aus.
Er lässt sich auch definitv nicht von einem Tower beeindrucken und sieht die Leistungseinbußen auch nciht als kitisch.

Auf der anderen Seite wird er von mir gerne "Grafik-Hure" genannt. Er ist also extrem verwöhnt bei Spielen wenn es um die Grafik geht. Ich weiß, ich kann mir den Facepalm bei sowas auch nicht verkneifen.
Nun gut, kommen wir also zum Kern:

- Er ist hauptsächlich am Spielen; es sind meißt Shooter wie Borderlands, CoD, BF oder gegelentlich auch mal MMOs
- sein Budget liegt bei maximal 1000 Euro
- Die Grafikkarte sollte also alles auf höchster Grafik schaffen bei einer Auflösung von mindestens 1920x1080 (einfache Kantenglättung reicht dicke)
- 1 TB Platte und 8 GB Ram sind ebenfalls erwünscht

Auch für mich war diese Suche eine riesige Herausforderung und deswegen möchte ich euch im Hilfe bitten.

Vielde Dank schon einmal für eure Beiträge ;)

Gabbadome schrieb:
- sein Budget liegt bei maximal 1000 Euro
- Die Grafikkarte sollte also alles auf höchster Grafik schaffen bei einer Auflösung von mindestens 1920x1080 (einfache Kantenglättung reicht dicke)
- 1 TB Platte und 8 GB Ram sind ebenfalls erwünscht

geh zu ihm , zeig mit dem finger auf ihn und lache laut...

Doppeltes Budget und dann wird das was

Schön immer wieder bestäigt zu werden aber er geht mir damit trotzdem auf die nerven ;)

Also lassen wir mal alle Ansprüche fallen. Könnt ihr mir dann ein "Gaming"-Laptop empfehlen oder zeigen?

Das Budget liegt bei nur 1000 € die Damen und Herren ;)

Das Medion Fiech sieht aber schon sehr nett aus, außer das Medion drauf steht.. :p

Gabbadome schrieb:
Das Budget liegt bei nur 1000 € die Damen und Herren ;)

Was an dem 'Nein' hast Du vorher nicht verstanden? ;)

Doppeltes Budget und dann wird das was
Dito, wenn er schon Ansprüche hat, dann sollte er auch die Eier haben diese ordentlich umzusetzen.

GTX 680M Empfehlung inkl. Ivy Quad. Das ganze verpackt in einem 17" mit ordentlicher Kühlung. Und nächstes Jahr gibts einen neuen mit GTX 780M damit er weiterhin alles voll aufdrehen kann. Irgend was empfehlen macht keinen Sinn.

Was an dem 'Nein' hast Du vorher nicht verstanden?
Ich habe ihn schon ausgelacht als er mit der "Anfrage" zu mir kam, er kappiert es trotzdem nicht. ;)
Und wenn er sich was auf eigene Faust holt habe ich nachher das geheule in den Ohren das nicht mal Minesweeper flüssig läuft :D
Ergänzung ()

Den Lenovo Y580 habe ich auch gestern als einziges in der Preisklasse gefunden.
Ist das Ding überhaupt annähernd für HD-Spiele geeignet?

Gabbadome schrieb:
Ich habe ihn schon ausgelacht als er mit der "Anfrage" zu mir kam, er kappiert es trotzdem nicht. ;)
Und wenn er sich was auf eigene Faust holt habe ich nachher das geheule in den Ohren das nicht mal Minesweeper flüssig läuft :D
Ergänzung ()

Den Lenovo Y580 habe ich auch gestern als einziges in der Preisklasse gefunden.
Ist das Ding überhaupt annähernd für HD-Spiele geeignet?

Ja ist es... Kommt ja immer auf die EInstellungen an ;)

Gut dann sind wir hiermit mit dem Thema notebook durch :D

Gibt es nicht auch sonst extrem kleine Tower-Rechner die dann eher geeignet sind? Es geht eigentlich nur darum, dass er klein Platz in seinem Zimmer hat ;)

Zurück
Oben