Gaming Notebook?

CpU & GrAkA

Lt. Commander
Moin alle miteinander,
bin auf der suche nach nem guten gaming notebook und mein budget kiegt bei ca 1000euro.
man hohe fps erreichen und auch das display sollte einen guten kontrast und hell leuchten .
der akku muss nicht so lange halten dafür muss es aber allgemeinen eine gut verarbeitung haben (tastatur etc).das p/l verhältnis sollte auch stimmen:D:D:D:D:D:D:D
sry für die vielen fragen :D:D

MSI gt725 , werden dir fast alle sagen .

kostet von 1130 - 1600 , je nach prozessortyp .

p8600 , p9...., oder quad

der 8600 hat 3 mb cache der 9er hat 6mb und eben ein wenig mehr MHz , was aber nichts spürbares ausmacht .
quasi würde der 8er reichen .

bei dem book , hast du eine übertacktfunktion per knopfdruck , die war glaub ich bis 20 % , wo msi auch noch garantie drauf gibt ... .

mfg
Ergänzung ()

also wenn de nen bissl wartest und mir mittwoch ca. per PN schreibst , sag ich dir wie es ist ;)

hab es mir letze woche bestellt ...
mfg

marcus261287 schrieb:
MSI gt725 , werden dir fast alle sagen .

bei dem book , hast du eine übertacktfunktion per knopfdruck , die war glaub ich bis 20 % , wo msi auch noch garantie drauf gibt ... .

Stimmt...sogar bis zu 22% habe ich gerade eben noch in einem Test gelesen;)

Token001 schrieb:
Gibt es das auch mit Windows 7? Vista braucht kein Mensch :freaky:

Wie soll es, wenn Windows 7 doch noch garnicht raus ist. Vllt hat man später eine Upgrademöglichkeit?!

über eine Vorverkaufsversion.

Ich möchte halt Vista ungern bezahlen. Dann muss ich halt bis Oktober warten :(

so ein scheiss . hab es donnerstag bestellt. und nun sagen die das es nichtmehr verfügbar ist , weil sonntag das letzte rausging .

ich so häää? habs doch donnerstag bestellt . sie : ja aber über vorkasse und wir reservieren nur über anchnahme . schönen dank aber auch .
jetzt kann ich bestimmt noch nen monat drauf warten . du unfreundliche frau ruft mich gleich nochmal an wie lange ich waerten muss
Ergänzung ()

boahr , nu ruft die an und sagt die konnte noch eins für mich buchen , weil einer abgesprungen ist .

JIPPY :D , donnerstag solls da sein sagt die trotzdem immernoch unfreundliche frau :D
Ergänzung ()

viele bieten einen code an .

mit diesem kannst du dann später windoof 7 anfordern wenn es draussen ist ;) der code ist im preis mit drinne , aber das steht dann da oder du fragst nach und sie legen dir diesen vllt. mit drauf .

will mal schauen was sich machen lässt :-) Vista kommt mir nämlich nicht auf die Kiste. Mal schaun was die sagen wenn ich denen erzähle die sollen mit dem Preis runter gehen wenn da kein Windows 7 bei ist :) ( also die Vorkaufversion )

Zurück
Oben