Gaming/Oc Sys ~1,021€

SnagZ

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2
Hi,
Also ich möchte mir demnächst ein Neues System zulegen und wollte meine config noch von euch checken lassen.Genutzt wird der Rechner nur zum Gamen für z.B CoD4, GTA IV, Crysis etc...
Budget liegt bei 1,100€.



Q9550 (e0)
ZoTaC GTX 285
GA-EP45-UD3P
Corsair XMS2 4gb 1066MHz
CM HAF 932
EKL Brocken
Enermax MODU+82 525W
WD Caviar Blue 640Gb
LG GH22NS40

Sollte ich beim EKL Brocken bleiben oder sollte ich einen anderen wählen?

Lohnt sich sie die 2Gb Variante der 285 oder soll ich ich es bei den 1Gb belassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst einen NOctua Kühler nehmen, die haben eine sehr gute leistung
du kannst dein Sys so lassen , wenn du die CPU später nicht aufrüsten willst
 
der brocken hat auch eine gute leistung... wenn du dir rund 20 eur sparen willst bleibste bei dem
 
Sicher, ein LGA775-Sys zu wollen? Mir persönlich würde eines auf Basis AM2+/AM3 besser gefallen... Ansosten dürftest du für OC bestens gerüstet sein...

Graka würde ich gegen eine GTX 275/HD4890 tauschen - Preis-/Leistungsverhältnis heißt das Schlagwort. ;)
 
Lord Sethur schrieb:
Sicher, ein LGA775-Sys zu wollen? Mir persönlich würde eines auf Basis AM2+/AM3 besser gefallen...
wenn man später nicht nachrüsten will kann man beim 775 sockel bleiben....
der q9550 + OC ist aufjedenfall stärker als der PII 955
 
naja für 1.000€ ist auch ein i7 drin, es muss z.b. nicht das haf sein, obwohl es natürlich sehr geil ist:D

also wenn er ein gehäuse für 60-80€ nimmt, müsste da auch ein i7 für 1100€ drin sein
dann hat er gut 140€ übrig, bis zu seinen 1100

da kann er dann dieses board hier nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a392098.html (GB GA-EX58-UD4P)
und dann ein 6gb kit ddr3 ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaming PC für so viel Geld ist doch ned rentabel....

Jetzt für 500€ und dann in 2-3 Jahren wieder oder ind 3-4 Jahren merken, dass wieder 1000€ fällig werden, weil die Technik veraltet ist:

Zum Quad würd ich nicht mehr raten, bes. wennst den Lange haben willst, weil du ja mit neuerer Technik besser für die Zukunft gerüstet bist
 
Zurück
Oben