"Gaming" oder Leistungsstarker Laptop bis 800€

Hej leute,
ich bin auf der Suche, nach einem Gaming(wegen Design) oder Starken Laptop bis 800-850€(weniger ist natürlicher besser^^)

Also, Ich bin Schüler und habe derzeit einen Lenovo G50-30 Laptop er hat mal ca. 230€ gekostet und ist 1 Jahr alt. Ich habe Mitte Mai Geburtstag, und möchte zu diesem einen neuen haben :D
Bitte Keine Antworten wie: *nimm doch einen Pc da bekommst du mehr Leistung* oder so, ich möchte unbedingt einen Laptop, da ich mobil sein möchte, wie zb. für die Schule oder wenn ich mal zu nem Freund gehe.

Was ich am Laptop machen werde:
Minecraft und ab und zu mal etwas Lol
Word, Powerpoint(Das übliche halt)
Inventor 2016
und Surfen, Videos schauen

Ich weis, das ich für diese Anforderungen eigentlich keinen Gaming laptop benötige, Doch möchte ich auch etwas in die Zukunft schauen, da ich dann auch mal andere spiele wie Bo4 oder CS:GO spielen werde, wobei mir hier die Low-Mid Einstellungen reichen.

Mindestanforderungen an den Laptop:
Auf jeden Fall eine Tastaturbeleuchtung(ist fast ein muss geht zur Not aber auch ohne)
15,6" Full HD Display möglichst Matt/entspiegelt
8Gb Ram
Ein NumPad
Akkulaufzeit muss nicht besonders lange sein ca. 3-4 Stunden auf Energiesparmodus
Möglichst Viele Anschlüsse(Möglichst auf der Linken seite)
Schickes ausssehen(Gaming Laptop)

Bevorzugte Marken: Msi,Lenovo

Ich merke selber, das, das zusammen ganz schön hohe Anforderungen sind und mit 800 bis 850€ nicht viel zu machen ist, dennoch hoffe ich, das bis zu meinem Geburtstag,was ja auch noch etwas ist. Sich ein geeigneter Laptop finden lässt.

Ich freue mich über jede Antwort :)

Hallo

ich hab den laptop seit 3 monaten kann cs go auf höchste auflösung und grafikeinstellung spielen auf 900p 50 70 fps auf 720p 70 90 fps

Call of Duty Black Ops II - Multiplayer auf 720p alles an nur schatten mittel 50 70 fps spielen ohne ruckler

Battlefield Bad Company 2 alles an 720p 35 45 fps flüssig spiel ball

Left 4 Dead 2 900p alles an 70 90 fps

Counter-Strike Source 900p alles an 70 80 fps

naturrich ist das alles beste einstellungen mittel einstellungen hast dann mehr fps

ist nicht das was du willst kannst dir mal überlegen

https://www.otto.de/p/asus-k751lb-t...ddr3-ram-509156847/#variationId=509158348-M24

Zurück
Oben