Gaming PC 2000 € - Vorschlag absegnen

Hallo an alle, ich habe den PC schon eine Weile im Einsatz.

Fazit: Nie wieder RGB Spielereien, vermutlich würde ich auch nicht mehr zu einer AiO WaKü-Lösung greifen. Unglaublich nervig das alles einzustellen. Am Ende habe ich auch noch Probleme die Lüfter korrekt einzustellen. Naja, ich bin trotzdem halbwegs zufrieden.

Dieses System ist es geworden:
Mainboard: ASRock Z790 PG Sonic
CPU: i7-13700K
GPU: 4070 Ti (Gigabyte AERO)
RAM: G.Skill Trident Z5 32GB
PSU: Seasonic Focus GX 850W

Der Rest ist glaub ich nicht so wichtig

Ich habe allerdings zwei Geschichten wo ich nicht weiterkomme:
1. Mein L-Connect startet seit neustem nicht mehr automatisch mit dem Hochfahren, wisst ihr woran es liegen kann? Ich habe das Programm im Autostart aktiviert :(

2.) Ein Problem mit der LED meines Mainboards: Während der PC booted leuchted die LED rot, wenn es zum Login Screen kommt ist sie weg und während der PC läuft blinkt sie unregelmäßig grün auf. Wisst ihr woran das liegt? Ich finde in der Anleitung und bei google nichts dazu.

Danke euch für alles :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben