R3udenschl1tzer
Newbie
Hey Freunde, ich suche nen Tower fürs Gamen im Wert von 2000€ (nur der Tower)
Gehäuse und Beleuchtung ist mir egal. Geld soll ausschließlich in die Leistung gehen.
Optische Accessoires sind mir Rille.
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Gaming
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele: Dark Souls, Pubg, Ark, Fallout. Rainbow Six siege
60 FPS
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nö so viel Leistung wie möglich
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Erstmal 1, möglichst 144hz 24 Zoll, Kauf aber nach dem Pc.
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Nop
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2000€ rein der Pc
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4 vielleicht
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Circa Juni
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen
Gehäuse und Beleuchtung ist mir egal. Geld soll ausschließlich in die Leistung gehen.
Optische Accessoires sind mir Rille.
1. Was möchtest du mit dem PC tun? Spielen? Bild-/Musik-/Videobearbeitung?
Gaming
1.1 Falls Spielen: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele: Dark Souls, Pubg, Ark, Fallout. Rainbow Six siege
60 FPS
1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Nö so viel Leistung wie möglich
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Erstmal 1, möglichst 144hz 24 Zoll, Kauf aber nach dem Pc.
2. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
Nop
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
2000€ rein der Pc
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-4 vielleicht
5. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Circa Juni
6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Selbst zusammenbauen
Zuletzt bearbeitet: