Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein guter WQHD-Monitor mit IPS-Panel und 144 Hz inkl. FreeSync/G-Sync wäre auch eine Option!
Grundsätzlich würde ich mir jetzt keine 980ti mehr kaufen, wo die neuen Generationen so kurz vor der Tür stehen. Lieber eine R9 390 von Sapphire und diese in einem Jahr gegen das neue Topmodell tauschen -> in einem Jahr (vermutlich) deutlich mehr Leistung für geringen Aufpreis. In diesem Zug wäre ein FreeSync-Monitor am besten. Allerdings reichen diese aufgrund der Aufteilung der gesamten Wiedergabespanne des Monitors noch nicht ganz an G-Sync ran, daher auch mit dem Monitor bis zu den neuen GraKa-Generationen warten
Hier findest du eine gute Anleitung zum Zusammenbau.
Das Geld würde ich mir nämlich sparen und es selber machen.
Evtl. mit Hilfe eines Kumpels der sich auskennt bzw. wir wären ja auch noch da.
Kopfhörer und Großmembraner sind vorhanden. Bei Tastatur und Maus frage ich noch mal nach und das Betriebssystem ist auch wichtig. Danke auf jeden Fall danke für die ganzen Zusammenstellungen.
Meine letzte Zusammenstellung/Warenkorb bei Mindfactory wären ca. 1.845€ für den Rechner
und ca. 785€ für das Zubehör, also Betriebssystem, Monitor, Tastatur, Maus und Mauspad wobei davon ca. 575€ auf den Monitor entfallen.
Mindfactory bietet für 100€ auch einen Zusammenbau an. Ich würde mir die 100€ allerdings sparen und den Zusammenbau selber machen.
Dazu hatte ich ja schon was geschrieben.