• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming PC - 450€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f0rce

Lt. Junior Grade
Servus, mein Bruder möchte sich einen Gaming PC kaufen und hat 450€ als Budget. Welche Teile könnt ihr mir empfehlen?

-Monitor:1440x900
-nichts wieder verwendbares im alten-PC dabei
-Gaming: Minecraft,Metin2,Simulatoren....
-gekauft wird im Juli
-baue es selbst zusammen
-Preis sollte Win7 64bit HP beinhalten.
-3-5 Jahre Nutzungszeit

mfg f0rce

Warte bis Juli und frage dann nochmals!

Wenn im Juli gekauft wird, frag uns ein paar Tage vorher, bei PC-Hardware können sich Preise etc. schnell ändern. Für 450€ inklusive Windows 7 und Monitor bekommst du aber definitiv nicht viel, da ein Monitor und Win7 schon einiges kosten.

Hast du den Monitor schon??

zu geringes budget für einen "gaming pc" - jedenfalls sollte man ihn nicht so nennen ;)

aber die aussage stimmt schon, warte bis juli bis dahin fließt noch viel wasser den fluss hinunter.
und vielleicht solltest du nochmal den preis überdenken - alleine für das os (wenns kein fertig pc ist) kommen im günstigen falle 60.- an. und für 390.- einen "gaming pc" ist hart (cpu, gpu, board, gehäuse, HDD, Ram, netzteil, laufwerk(e)) - vielleicht kannste ja doch noch nen paar teile vom alten übernehmen z.B. gehäuse, laufwerke, festplatte & netzteil).

na dann bis im Juli :D vorher machts keinen Sinn, warum willst du da jetzt schon drüber reden?

Du solltest jetzt schon die Augen offen halten wenn es ums OS geht. Erst am Samstag wurden OEM Versionen von Windows 7 Profesional für 49€ rausgehauen. Egal ob 32 / 64bit.

Da kannst dann nochmal ein paar € sparen.

ja mein bruder hat schon einen monitor^^

Ein Gaming-PC inkl. Win 7 der 5 Jahre lang halten soll? Das wird nix! Den wirst in spätestens 2 Jahren entsorgen müssen, eher früher.

ich weiß nicht,
wie das andere sehen, und was du spielen möchtest,
aber bei diesem preis ist man besser mit Konsole aufgehoben, ist nicht böse gemeint :)

Spar doch bis Juli noch 100€, dann kann man sowas ansteuern ;)

wenn er in 5 jahren immernoch die selben spiele spielt, steht der nutzungsdauer nichts im wege ...

Deine Wunschliste haste als Cookie bei dir aufm Rechner gespeichert, können wir nicht sehen.

Bei dem Budget is aber als Plattform S1155 mit Cleron/Pentium drinne oder FM1 mitm Llano/Athlon. Ob dann beim Llano noch ne dedizierte GPU rein kommt muss ma selbst wissen. Das keine super Hardware verbaut werden kann bei dem Budget, sollte klar sein, aber die Auflösung ist ja nun auch nicht mörder fordernd.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben