Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE:
damit wird das case mMn aber zu teuer. da würde ich doch eher zum Pure Base 600 greifen, da hat man dann auch ein schönes glasseitenteil und nicht nur ein guckloch aus acryl.
Ein schickes Gehäuse, hat auch recht gute Bewertungen, allerdings kann kein ODD verbaut werden. Solltest du eines benötigen, müsstest du das dann extern lösen.
ODD = Optical Disk Drive = optisches Laufwerk (zB. DVD Brenner)
Die SSD ist kein Problem, da das Gehäuse drei 2.5" Einbauplätze hat, aber wenn du drei 3.5" HDDs verbauen möchtest, ist dieses Gehäuse nicht geeignet, da nur zwei solcher Plätze zur Verfügung stehen.
Das bequiet hab ichs chon die ganze Zeit im Sinn und ist bisher auch mein Favorit^^
Ich schau nebenher noch immer mal wieder was es noch so gibt aber bisher is das Pure Base 600 auch mein Favorit auch weil es so schön groß ist.
Nach Weihnachten werd ich dann Gehäuse + CPU bestellen. 8700k geht der Preis grade schön runter der wirds wohl werden der 8700nonk wird bis dahin wohl immernoch nicht verfügbar sein.
Kein Laufwerk wäre blöd, es wird wohl das Pure Base 600 werden Danke dir für die Ratschläge