Guten Tag!
Ich habe mithilfe der Forums-FAQ ein System geplant und nur minimal abgeändert (weil ich alles bei einem shop ordern wollte). Würde da gerne mal eine Meinung zu hören, um sicher zu sein das es alles so hinhaut.
Prozessor:
AMD Ryzen 5 1600, boxed mit Kühler
Mainboard:
ASUS Prime B350-Plus
Arbeitsspeicher:
G.Skill Aegis Kit 16GB, DDR4-3000
Grafikkarte:
6GB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe
Gehäuse:
Sharkoon VG
Datenträger:
Crucial MX300 525GB, SATA (zusätzliche Datenplatten vorhanden)
Netzteil:
550W vorhanden
-----
Noch was: Ich suche zusätzlich noch einen PC-Bildschirm. Aus dem Thema bin ich aber völlig raus ... war echt schockiert als ich sah wie teuer sowas heute sein kann. Meine Vorstellung war so 200-250€. Full-HD sollte ausreichen, ich suche nicht das beste und verglichen mit meinen alten Bildschirmen sollte so ziemlich alles besser sein. Ich habe im Handel den LG 32mp58hq-p.aeu für 210 gesehen. Was meint ihr bzw. habt ihr eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe mithilfe der Forums-FAQ ein System geplant und nur minimal abgeändert (weil ich alles bei einem shop ordern wollte). Würde da gerne mal eine Meinung zu hören, um sicher zu sein das es alles so hinhaut.
Prozessor:
AMD Ryzen 5 1600, boxed mit Kühler
Mainboard:
ASUS Prime B350-Plus
Arbeitsspeicher:
G.Skill Aegis Kit 16GB, DDR4-3000
Grafikkarte:
6GB Gainward GeForce GTX 1060 Aktiv PCIe
Gehäuse:
Sharkoon VG
Datenträger:
Crucial MX300 525GB, SATA (zusätzliche Datenplatten vorhanden)
Netzteil:
550W vorhanden
-----
Noch was: Ich suche zusätzlich noch einen PC-Bildschirm. Aus dem Thema bin ich aber völlig raus ... war echt schockiert als ich sah wie teuer sowas heute sein kann. Meine Vorstellung war so 200-250€. Full-HD sollte ausreichen, ich suche nicht das beste und verglichen mit meinen alten Bildschirmen sollte so ziemlich alles besser sein. Ich habe im Handel den LG 32mp58hq-p.aeu für 210 gesehen. Was meint ihr bzw. habt ihr eine Idee?
Vielen Dank für die Hilfe!