Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich möchte einen guten Gaming Pc für ca 1500 Euro, aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung was da alles Pflicht ist und was nicht, könnte mir mal jemand von euch einen zusammenstelllen? wäre euch sehr dankbar, da ich erst 2300 ausgeben wollte , aber es bestimmt für 1500 auch einen guten Pc gibt.
Jop mit einem i5-760 und einer GTX580 (wenn du kannst würde ich noch auf die GTX570 und HD6970 warten, 3-4Wochen), bist du up to date.
Falls du Videobearbeitung o.ä. machst und die Software SMT/HT unterstützt, dann wäre vllt auch ein i7 interessant, aber bei einem reinen Gamingrechner macht der i5 mehr Sinn.
BTW: In welcher Auflösung willst du spielen, unter 1920*1080 lohnt eine solche Grakka nicht.
joa ich hab nen alten acer al1916w 19 zoll glaub.1440x900
ja gut weil der pc ist nur zum spielen gedacht
achja und da steht auch noch was von alternativ kühlern..brauch ich sowas auch noch?, welcher ist geeignet für den ab 1000 ...
Das sind CPU-Kühler. Bei den Prozessoren sind zwar meistens inder Boxedversion Kühler mit dabei, die sind aber meistens sehr laut und die Kühlleistung lässt meistens auch zu wünschen übrig.
Am besten du nimmst nen EKL Brocken oder nen Scythe Mugen 2 rev. b.
Das sind sehr gute Cpu-Kühler fürs Geld.
danke vielmals schonmal leute ihr habt mir sehr weitergeholfen...nur so nebenbei...was wäre mein Monitor noch Wert wenn ich den verkaufen würde?... 3nhalb Jahre alt Acer 19 Zoll widescreen
nicht schlecht, aber auch nicht perfekt. So würde ich als Grafikkarte lieber die noch etwas stärkere und technisch bessere [Gigabyte 470 SOC] nehmen, als RAM die [G.Skill ECO 1600], sie sind gut zu takten und kommen mit 1,35v Spannung aus. Im Grunde bin ich aber auch deiner Meinung, dass ein i5-470 System erstmal gennerell ausreichen würde.
Für richtigen Gamespaß sollte imho dann auch ein neuer Bildschirm her, die Samsung Syncmaster-Reihe ist rel. günstig und gut.
Alternativ könnte man es, wenn man noch etwas mehr Leistung will, so machen:
Wobei 2*GTX460 wieder die typischen SLI- Probleme mitbringen würden... sprich (bei den Gigabyte relativ) viel Hitze, hoher Stromverbrauch und Mikroruckler (wirklich sehr unangenehm).
Jo dann wird es aber höchste Zeit
Kauf Dir einen PC für ~1200€ (1090T, AMD 870, Coolermaster silent pro m500, Crucial SSD, 1000GB HDD, GTX570 o.ä.) und dazu einen 200€ 23" Monitor von Samsung oder LG dazu! Dann kannst Du die Leistung der Grafikkarte(n) wenigstens voll ausschöpfen.