• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gaming PC: ca. 500 Euro

Hallo grenn,

auf dieser Seite meinte ich vorrangig das T9 value schwarz mit Sichtfenster. Weiterhin soll diese Seite -marco@s- einen schnellen
Überblick auf die div. Versionen zeigen.

Das Sharkoon T9 kostet aber auch schon wieder 50€ womit man das Budget locker überschritten hat.

Hallo marco@s,

war klar. hast du ja auch am Anfang aufgelistet. Wie jung ist dein Bruder?
Hab ihr ein Betriebssystem, und wenn ja welches?
Sound, Tastatur, Maus für ihn extra vorhanden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo marco@s,

hab irgendwie den Faden verloren. Was ist es denn geworden?

Gruß

@=Sylvester=
Ich ebenfalls, wäre jetzt gut zu wissen was bestellt wurde.;)

bestellt wurde deine zusammenstellung green mit dem sharkoon vs3 grenn gehäuse ! Danke
Ergänzung ()

welche graka gibt es noch für ungefähr diesen preis, die "gleich gut" ist? die eine von his gibts zur zeit nicht bei hardwareversand :(
http://geizhals.de/1014182

Anscheinend ja, so wie es zumindest aussieht.

Den BF4 Code musst du entweder über Mindfactory mit der Rechnung anfordern oder es liegt ein Code in der Grafikkartenbox besser gesagt in der Verpackung dabei.

Das Windows 7 darf nur auf einen Rechner installiert sein.

danke!!
hab aber nochmal eine frage :D Wie ist es mit dem Garantiefall? Falls der PC nach einem Jahr einen Macken hat, kann ich ihn dann komplet zu hardwareversand schicken oder muss ich die jeweilige Komponente einschicken? Wie viel Jahre hat der PC Garantie (2 Jahre?) ?

Eigentlich kann man dann die Komponente ausbauen und sie losschicken.
Und die Garantie geht solange wie sie auf den einzelnen Komponenten drauf ist was eigentlich bedeutet das es bei jeden Teil mindestens 2 Jahre sind, abgesehen vom RAM da müsste es 10 Jahre Gewährleistung geben, bei der CPU gibt es bei einer Boxed 3 Jahre und je nach Netzteil müssten es auch 2-5 Jahre sein.

Das müsste man bei HWV nachfragen, das haben sie auch schon einige male gemacht.

okay danke green ;)
Ergänzung ()

wird bestellt mit der gigabyte r9 270x!

Die Gigabyte ist auch nicht schlecht, von daher geht sie auch in Ordnung.
Ein Feedback zudem PC wäre auch nicht schlecht.

Zurück
Oben