Gaming PC ca. 800 Euro

FrikadelleXXL

Lt. Junior Grade
Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!

Ich möchte mir bald einen neuen PC zum zocken zulegen, werde auch die 800 Euro Konfiguration aus den FAQ übernehmen, habe aber noch ein paar Fragen.

1. Ich habe noch nie einen PC zusammengestellt. Bei HardwareVersand basteln die den für 5 Euro zusammen. Ich finde das ist ein guter Preis und würde mir dadurch die Bastelei sparen. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die das vernünftig machen?

2. Nicht alle Komponenten sind bei Hardwareversand verfügbar. Wie lange dauert es, bis die dann in die Pötte kommen?

Danke schonmal

Frikadelle

Kostet glaube ich 20€ es zusammenbauen zulassen.
Wann die restlichen Komponenten wieder auf Lager sind kann dir nur HWV sagen.

HWV baut ordentlich zusammen - jedenfalls sind die Rechner die ich gesehen habe ordentlich zusammengebaut.

Und wie lange welches derzeit nicht verfügbare Teil braucht - das sollte eine Mail oder ein Anruf morgen klären können mMn.

Ja kann ich mich dann bei denen beschweren sollte der PC nicht funktionieren oder irgendwas damit sein? Fände ich sehr wichtig und auch ein Grund warum ich es nicht selber zusammenbaue weil ich mich dann immer noch an die wenden kann falls was ist.

Achja brauche ich noch irgendwelche zusätzlichen Gehäuselüfter wenn ich ne Konfig aus der FAQ nehme?
Ergänzung ()

Und was genau ist der Unterschied zwischen dem in der FAQ 800 Euro angegebenen Intel Core i5 4570 Prozessor (http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=78028&agid=2211&pvid=4nvt42mka_hpxwjq8b&ref=13)

und dem teil hier, wenige euro günstiger?
(http://www.hardwareversand.de/Socke...,2+GHZ+Tray,+6MB+Cache,+LGA+1150,+VGA.article)

Zuletzt bearbeitet:
Der eine ist Boxed, der andere Tray. Sprich: Boxed ist MIT Kühler und Tray OHNE. Es ist aber ganz wichtig IMMER Boxed zu kaufen, da du zum einen für den Notfall immer einen CPU Kühler hast (falls du nen anderen drauf montierst) und zum anderen wegen der Garantie.
Beim Händler selber hat man immer nur Gewährleistung. Garantie ist eine freiwillige Sache des Herstellers.
Kannst du genauer hier nachlesen: Unterschiede
Somit hast du bei Hardwareversand eine gesetzliche GEWÄHRLEISTUNG von 2 Jahren.

Zurück
Oben