gaming pc für maximal 1200 euro

Netzteil von 480W sollte reichen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst halt das gleiche mit 580 Watt, von Nöten ist es aber nicht.

Wenn du lieber nVidia nehmen willst, halt eine GTX 570, die reicht locker, und später lieber nachrüsten.

Und SSD bringt halt wesentlich schnelleres booten, und auch kürzere Ladesequenzen beim Offlinespielen, ansonsten fürs Gamen nix, aber bei dem Geld sollten 64Gb schon drin sein, die, die eine SSD haben wollen sie nicht mehr missen :D

ok ich denke ich werd mir die gtx 570 holen
welche is da zu empfehlen?? hatte an die gainward phantom gedacht
Ergänzung ()

obwohl die bewertungen sind irgendwie garnicht so gut ich glaub ich nehm lieber die msi twin Frozr
also habs jetz so: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-212700 passt das mit mainboard und gehäuse alles??

Willst du komplett auf eine HDD verzichten?
Dann insd 64GB doch schon sehr wenig...

aso ne die hab ich nur vergessen is denn die gtx570 twin frozr gut?? bzw besser als die phantom ?

Ja keine Ahnung^^ kenn mich da nich so aus
Will das bestmögliche für den jeweiligen Preis holen nun wurd mir auch empfohlen lieber audf die hd 7950 zu warten welche in der ersten februarwoche zum verkauf stehen soll. Andere sagen dann wieder wenn überhaupt dann gtx 560 ti 448 weil die fast so viel leistung hätten wie eine gtx 570.
Oder halt die 7970 die ich nehmen könnte ich aber ein bisschen teuer finde
kann mich nicht entscheiden zwischen 570 560 ti 448 hd 5970 oder auf hd 7750 warten

Persönlich greif ich zu der Karte die mir am meisten zusagt. Steh seither auf Nvidia aber würde eine ATI Karte nie schlecht reden. Im Moment kommt man leistungstechnisch nicht vorbei an der HD7970. Hab meine zweite 580er für gute 300 geschossen, drum würd ich tatsächlich auf die HD7950 warten oder zu einer gtx 570 greifen. Die 560 würde für mich völlig flach fallen, wenn der PC länger halten soll. Hab mal gerade nochmal die Preise und Liefermöglichkeiten angeschaut. Für über 500€ kriegt man ne HD7970, P/L ist also noch richtig schlecht.

Zurück
Oben