Gaming PC für maximal 1400 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deoras

Gast
Hallo Leute,

ich habe mich dazu entschlossen ein neuen Pc zu kaufen, den ich gerne von euch zusammenstellen lassen möchte.

Jetzt kommen wir zu einen Problem, nämlich kann ich nur bei Amazon die teile kaufen den, es ist leider aus reiner dummheit von mir so gekommen, das ich ein Laptop für 1400 Euro bezahlt hatte durch Konto überweisung, diesen umgeschickt habe und verwendete Zahlungsart für rücküberweisung Amazon Gutschein gewählt hatte, weil ich dachte ich würde mir sowieso ein neuen Laptop kaufen, da hatte ich aber falsch gedacht und auf Konto überweisen geht nicht mehr, hatte extra Amazon angeschrieben deswegen. Und so in bar habe ich zurzeit nur 254 Euro zuhause und auf konto 493^^ Bin Azubi Bürokaufmann im 3 Lehrjahr und hatte auf die 1400 gespart und deswegen bin ich grad an Amazon gebunden, wie gesagt war dumm von mir, deswegen muss ich mir dort die teile kaufen.

Ich bin ein relativ großer Noob in den berreich, ich schaue mir zwar öfters aktuelle nachrichten über Hardware sachen usw. an, aber von der Materie habe ich so keine ahnung, deswegen überlasse ich euch das zusammenstellen, ich poste am ende noch paar Teile die ich rausgesucht habe, aber wenn die nichts sind ist das natürlich ok, verbesserungen und tipps immer gern willkommen ^^

__________________________________________________________

1. Was ist der Verwendungszweck?


90% Spiele, 10 % Internet surfen und Youtube Videos schauen


1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität?


WoW, Sw Tor, Fornite, AAA Spiele ( Die bald neu kommen Just Cause 4, Assassins Creed Odyssee, Tomb Raider ect )