Hi,
ich möchte meinen neuen Gaming PC komplett mit TrueCrypt 6.0a verschlüsseln.
Sprich eine PreBootAuthentification einreichten, so dass ich noch bevor Windows startet das Passwort für Truecrypt eingeben muss und alle Partitionen inclusive der Systempartition verschlüsselt werden.
Ich weiss, dass das hier im Forum schon viel besprochen wurde, nur noch nie im Zusammenhang ob dies einen Gaming PC zu sehr in die Knie zwingt.
-Es würde mich also interressieren ob ich trotz einer Verschlüsselung wie z.b. Serpent-AES
noch in der Lage bin Hardwarehungrige shooter wie crysis flüssig zu spielen?
Mein neues System(nicht übertaktet) ist:
Intel Q9550
Asus Rampage Formula(Intel X48)
6GB DDR2 1066
alle HDDs sind Western Digital VelociRaptoren
Wäre toll wenn ihr mir schonmal sagen könntet, ob das mein System zu sehr ausbremst oder nicht
ich möchte meinen neuen Gaming PC komplett mit TrueCrypt 6.0a verschlüsseln.
Sprich eine PreBootAuthentification einreichten, so dass ich noch bevor Windows startet das Passwort für Truecrypt eingeben muss und alle Partitionen inclusive der Systempartition verschlüsselt werden.
Ich weiss, dass das hier im Forum schon viel besprochen wurde, nur noch nie im Zusammenhang ob dies einen Gaming PC zu sehr in die Knie zwingt.
-Es würde mich also interressieren ob ich trotz einer Verschlüsselung wie z.b. Serpent-AES
noch in der Lage bin Hardwarehungrige shooter wie crysis flüssig zu spielen?
Mein neues System(nicht übertaktet) ist:
Intel Q9550
Asus Rampage Formula(Intel X48)
6GB DDR2 1066
alle HDDs sind Western Digital VelociRaptoren
Wäre toll wenn ihr mir schonmal sagen könntet, ob das mein System zu sehr ausbremst oder nicht
Zuletzt bearbeitet: