Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du einen 8 PIN CPU Stecker oder musstest du 2 x 4PIN nehmen? Oft setzt man die 2 x 4 nicht richtig zusammen, sodass nicht jeder PIN Kontakt hat. Genauso wie bei dem Board, wenn man 20+4PIN nehmen muss. Überprüf das bitte auch nochmal.
Und auch bei Neuware kann es durchaus zu Defekten kommen.
Das könnte falsch sein. Hast du denn noch andere Stecker übrig? 2 x 4? oder nur 4? Soweit ich weiß, sind 6 PIN nur für die Grafikkarte und nicht für die CPU.
war meine falsche antwort. 8pin ist fest für cpu musste fpr graka 6+2 nehmen. beim connector sollte ich alles so wie in der beschreibung gemacht haben. habe nur die ersten 4 pinreihen benutzt.
Bei dem Anschluss der HDD-LED hast du auch auf "+" und "-" geachtet? (laut deiner Zeichnung)
Nur nochmal falls es übersehen wurde:
Der große Stecker der 24-Pin, steckt richtig im Board?
Abstandshalter welche unter dem Board sind wurden wirklich nur dort reingeschraubt, wo auch wirklich eine Befestigung am Board vorhanden ist. Je nach Boardgröße gibt es welche, die nicht benötigt werden. Wenn hier ein abstandshalter drin ist besteht Kurzschlussgefahr.
Bisher ist das Board ja nur geheftet. Zum Nachschauen müsstest ja höchstens drei Schrauben lösen.
BIOS-Batterie ist nach fertigem Einbau zum Schluss wieder eingebaut wurden?
bin weitergekommen! habe gerade die mb befestigungsschrauben gegen schwarze lackierte getauscht. nun gehts es. wird wohl irgendwo ein kontakt gewesen sein.... puh... nun mal sehen ob alles noch ganz ist. power geht nun!
Aber gerade weil es jetzt geht ist der Abgleich der Abstandshalterschrauben = Löcher im Board umso wichtiger.
Passt das? Denn an der "Farbe" der Schrauben wird es sicher nicht gelegen haben.
Viel Spaß und hoffentlich ab jetzt ohne Komplikationen
asteriks
danke an alle die geholfen haben. ich glaube der fehler waren die falschen schrauben und ich habe nich alle benutzt. habe nun die 9 vorgesehenen schrauben und es geht. zum glück! danke nochmal an alle!!! werde mich demnächst wegen übertakten mal melden. nun aber erstmal alles installieren.... ciao!!!!