Overchecker
Cadet 1st Year
Hallo an euch allen Wissenden,
will mir ende des Monats einen neuen Pc kaufen, da mein jetziges so langsam mit dem heutigen Anforderungen nicht mehr zu recht kommt
Pentium 4 1.6 Ghz
256 MB ram
80 GB Festplatte
Windows XP
Kann damit kaum noch vernünftig Videos im I-net schauen
schon der Gedanke mal ein halbwegs anständiges Spiel drauf zu zocken bringt es schon zum Absturz
Nun zu meinem Anliegen, ich suche einen Gamer PC +Monitor 22 zoll,Tastatur und Maus(kabellos wen es mein Budget erlaubt).
Betriebssystem muss nicht sein, kann jedoch wenn es im Budget passt.
Was ich mit dem PC alles zocken möchte? die neusten Spiele sollten drauf flüssig laufen können(hab ja einiges nach zu hollen was mir mein jetziges PC jahre lang verweigert hatte
)
Ich hab dafür 750-max 800€ zur Verfügung, könnt ihr mir mit diesem beschränktem Budge einen vernünftiges Gaming PC zusammen bauen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure mühen
will mir ende des Monats einen neuen Pc kaufen, da mein jetziges so langsam mit dem heutigen Anforderungen nicht mehr zu recht kommt
Pentium 4 1.6 Ghz
256 MB ram
80 GB Festplatte
Windows XP
Kann damit kaum noch vernünftig Videos im I-net schauen
Nun zu meinem Anliegen, ich suche einen Gamer PC +Monitor 22 zoll,Tastatur und Maus(kabellos wen es mein Budget erlaubt).
Betriebssystem muss nicht sein, kann jedoch wenn es im Budget passt.
Was ich mit dem PC alles zocken möchte? die neusten Spiele sollten drauf flüssig laufen können(hab ja einiges nach zu hollen was mir mein jetziges PC jahre lang verweigert hatte
Ich hab dafür 750-max 800€ zur Verfügung, könnt ihr mir mit diesem beschränktem Budge einen vernünftiges Gaming PC zusammen bauen?
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure mühen
Zuletzt bearbeitet: