Holgi_Heizer
Lieutenant
Hallo,
ich möchte meinen alten AMD XP-M etwas aufrüsten und bin gerade etwas am kalkulieren. Ausgeben möchte/kann ich bis ca. 500 Euro.
Vorhanden zur Übernahme sind:
- Gehäuse
- Festplatten
- TFT
- Tastatur/Maus
- DVD Brenner
- evt. Netzteil
Neu muss also:
- CPU
- Board
- Grafik
- Speicher
- Cooler
- evt. Netzteil
Das Netzteil ist ein Tagan U380. Wäre nicht schlecht wenn ich das noch behalten könnte.
Meine "Wunschzusammenstellung" (E6750, GB-P35 DS3, 8800 GTX 640, A-Data 2GB) ist leider etwas zu teuer (bin auf ca. 700...750 Euro gekommen). Könnt Ihr mir hier eine sinnvolle Alternative nennen?
Spiele wären vor allem 1st Person Shooter/Autorennen und ähnliches mit einer Auflösung von 1280x1024 mit AA/AF. OC (CPU & GPU) wäre durchaus ok.
Für die alten Sachen
- AMD XP-Mobile @ 2400Mhz
- nForce 2 Ultra Board
- 1GB MDT DDR1 RAM
- AeroCool HT-101
- Sparke 6800GT @ ultra
plane ich ca. 180 Euro beim Einzelverkauf bei Ebay. Ist dies realistisch?
ich möchte meinen alten AMD XP-M etwas aufrüsten und bin gerade etwas am kalkulieren. Ausgeben möchte/kann ich bis ca. 500 Euro.
Vorhanden zur Übernahme sind:
- Gehäuse
- Festplatten
- TFT
- Tastatur/Maus
- DVD Brenner
- evt. Netzteil
Neu muss also:
- CPU
- Board
- Grafik
- Speicher
- Cooler
- evt. Netzteil
Das Netzteil ist ein Tagan U380. Wäre nicht schlecht wenn ich das noch behalten könnte.
Meine "Wunschzusammenstellung" (E6750, GB-P35 DS3, 8800 GTX 640, A-Data 2GB) ist leider etwas zu teuer (bin auf ca. 700...750 Euro gekommen). Könnt Ihr mir hier eine sinnvolle Alternative nennen?
Spiele wären vor allem 1st Person Shooter/Autorennen und ähnliches mit einer Auflösung von 1280x1024 mit AA/AF. OC (CPU & GPU) wäre durchaus ok.
Für die alten Sachen
- AMD XP-Mobile @ 2400Mhz
- nForce 2 Ultra Board
- 1GB MDT DDR1 RAM
- AeroCool HT-101
- Sparke 6800GT @ ultra
plane ich ca. 180 Euro beim Einzelverkauf bei Ebay. Ist dies realistisch?
Zuletzt bearbeitet: