Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es kommen bald AMDs Zen und Intels Kabylake Generation. Das steht aber auch schon hier im Thread. Onleini hatte dir schon einen MF Warenkorb (ohne OC) zusammengestellt. Dazu gab es auch schon ein paar Anmerkungen. Liest du auch, was geschrieben wird?
habe da ein paar Änderungen vorgenommen bin zwar über meinem Budget aber wenn ich so mindestens 5 Jahre keine Probleme haben sollte ist mir der Aufpreis recht.
Passt dir das Budget noch?
Die Zusammenstellung ist schon ziemlich stark.
Wie gesagt, Grafikkarten veralten schnell, CPUs in den letzten 5 Jahren kaum. Ob das so bleibt kann ich natürlich nicht sagen.
Sollte es so bleiben, wäre das Geld im i7 gut investiert.
Am Gehäuse kann man ggf. 20-30€ sparen. Ggf. erstmal ein 8GB RAM Riegel statt 2. Evtl. die SSD in der 275 GB Größe kaufen oder eine günstigere Grafikkarte (RX 480/470).
Mit Nanoxia Deep Silence 3, einem 8er RAM, 275er Crucial 300 und z.B. einer RX480 Red Devil, solltest du ungefähr bei 1020€ rauskommen. Nur so als Einsparvorschlag.