Gaming PC selberzusammen bauen Ryzen9+GEFORCE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finesser

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
14
Gute Abend,



morgen ist ja Black Friday da möchte ich mir neue Komponenten kaufen um mir einen PC zusammenzubauen.

Was haltet ihr von diesem Setup? Passen die Komponenten zusammen?

Gleichmal vorweg. Die Grafikkarte soll übergangsweise verbaut werden und in ca 3 Monaten mit einer RTX 3070 augetauscht werden.

Danke schonmal für jeden Beitrag



Netzteil Chieftec PPS-750FC 750W

Prozessor AMD Ryzen 9 3900XT

Speicher SSD 1TB SN750 NVMe Black SSD PCI

Wasserkühlung NZXT Kraken X63

Wasserkühlung NZXT H510 Elite Window White

Mainboard MSI MAG B550 TOMAHAWK B550

Grafikkarte GiBy6GB D6 RTX 2060 WF OC 6G 2.0

Arbeitsspeicher 32GB 3600-18 Veng. RGB PRO bk K2 COR
 
Ja er funktioniert. Netzteil würde ich aber ein Seasonic GX 750 nehmen.
Ob die Zusammenstellung für deinen nicht genannten Einsatz sinnvoll zusammsengestellt ist, kann ich leider nicht sagen.
 
Hi, danke für deine schnelle Antwort:)
Super freut mich das er funktioniert.

Mein Einsatz wird sein: Gaming,Farcry, Tombraider, GTA. Es sollen die neuen Titel die noch rauskommen spielbar sein 60FPS wären gut.

Desweiteren 4k Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben