Grüß euch, das neue WoW-Addon steht vor der Tür und da möcht ich vorher meine alte Mühle ersetzen.
Preisspanne: 1000-1200€
Verwendungszweck:
Hauptsächlich soll der Rechner optimal auf WoW eingestellt sein, habe des öfteren gleich 3 WoW-Clients geöffnet, dazu meist noch Hearthstone und ein Twitch-Stream. Wäre schön, wenn das auch bei größeren Ingameweltevents auf maximum Details flüssig laufen würde.
Ich nutze 2 Monitore bei einer Auflösung von 1920x1080 und spiele im Festermodus.
Was ist bereits vorhanden?
Der alte Rechner wird anderweitig verwendet, daher wird nichts übernommen.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Übertakten möchte ich ihn nicht, da ich von der Materie keine Ahnung habe. Geräuschkulisse und Verbrauch sind nicht so wichtig.
Beim Betriebsystem bin ich mir unsicher, habe immer noch Windows7 hier. Vllt wäre Windows10 dazu dann passender, was dann noch in den Preis mit rein müsste.
Schon mal besten Dank im Voraus.
Der GamingPC für 1000€ plus Betriebssystem wäre dann im Rahmen:
https://geizhals.de/?cat=WL-699148
Preisspanne: 1000-1200€
Verwendungszweck:
Hauptsächlich soll der Rechner optimal auf WoW eingestellt sein, habe des öfteren gleich 3 WoW-Clients geöffnet, dazu meist noch Hearthstone und ein Twitch-Stream. Wäre schön, wenn das auch bei größeren Ingameweltevents auf maximum Details flüssig laufen würde.
Ich nutze 2 Monitore bei einer Auflösung von 1920x1080 und spiele im Festermodus.
Was ist bereits vorhanden?
Der alte Rechner wird anderweitig verwendet, daher wird nichts übernommen.
Besondere Anforderungen und Wünsche?
Übertakten möchte ich ihn nicht, da ich von der Materie keine Ahnung habe. Geräuschkulisse und Verbrauch sind nicht so wichtig.
Beim Betriebsystem bin ich mir unsicher, habe immer noch Windows7 hier. Vllt wäre Windows10 dazu dann passender, was dann noch in den Preis mit rein müsste.
Schon mal besten Dank im Voraus.
Der GamingPC für 1000€ plus Betriebssystem wäre dann im Rahmen:
https://geizhals.de/?cat=WL-699148
Zuletzt bearbeitet: