Gaming Raum Gestaltung

Ob man nun was kopiert oder selbst macht ist doch egal. Gibt Leute die sind nicht so kreativ. Soll jetzt kein Angriff auf den TE sein aber ich müsste auch kopieren weil mir selber nichts einfallen würde oder zumindest würde ich mich SEHR inspirieren lassen.

In Minecraft bau ich auch immer das selbe Holzhaus weils mir an Kreativität mangelt 😂 Wenn ich was hübscheres haben wollen würde, müsste ich abschauen.

@Azeron Danke, du hast vollkommen recht.

Ich habe es mir sogar in einem psychologischen Gutachten bestätigen lassen, dass ich nicht kreativ bin.
Seitdem ich das schwarz auf weiss habe, spare ich viel Zeit und probiere erst garnicht kreativ zu sein.

Was ich aber gut kann, ist verschiedenes zu kopieren und zu kombinieren.

So eine Decke fand ich jetzt sehr spannend, aber wenn die natürlich gefährlich ist, dann würde ich das lieber lassen bzw. nur einer Ecke machen.

Diese großen 3D Paneele habe ich übrigens noch nirgends entdeckt. Die ich finden konnte sind immer nur halb so groß.

Man kann immer probieren kreativ zu sein @matthias_nbg. Ich wollte nur drauf hinaus dass es nichts schlechtes ist wenn man etwas nachmacht was einem gefällt.

Zurück
Oben