Gaming-Rechner Absegnung

dragoon20

Newbie
Moin

Ich habe vor mir die Tage einen neuen Rechner zu kaufen. Natürlich will ich den selber zusammen bauen bzw. zusammen bauen lassen. Ich kenn mich mit den Komponenten nicht sonderlich gut aus, deswegen wollte ich den Rechner hier erstmal absegnen lassen. Bitte für jede Kritik offen.

2 Fragen hätte ich aber noch. 1) Reicht das Netzteil aus? 2) Sollte ich vllt. doch ddr3 RAM nehmen? Oder lohnt es sich nicht?

Ahja Preislich sollte das Ganze nicht mehr als 1000€ sein. Desto günstiger desto besser natürlich

Hier der Rechner:
http://www3.hardwareversand.de/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=460467

Willkommen im Forum!

Da sieht man leider nichts.

Der Link funktioniert nicht.

ich würd dir 1. zum gigabyte ud3p raten, dann denke ich mal, du bräuchtest n größeres nt, bei der grafikkarte... auf am3-boards kannst du nur ddr3 speicher einbauen, deswegen wäre auch die frage geklärt :freaky:

Ich würde zum Enermax Modu82+ mit 425W greifen. (hat ein Kabelmanagment und mehr Ressourcen)

zum Ram:

du brauchst DDR3 (1333Mhz) kein DDR2, die passen nicht auf dein Board.

Es gibt da guten von Corsair für 70€ unzwar den hier: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (TW3X4G1333C9)

Bei der Grafikkarte musst du wissen ob du jetzt 280€ bezahlst und darauf erstmal auf die stärkere DX11 karten verzichtest die bald kommen, oder du holst dir eine HD4890 oder GTX275 und hast somit 100€ gespart, rüstest dann auf DX11 auf.

Zurück
Oben