Gaming Rechner Kaufberatung

skillshunter

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
170
Guten Tag zusammen =)

Wer kennst sich hier sehr gut mit Rechnern aus? .Ich würde mir gern einen Gaming PC zusammenstellen lassen! Nun wüsst ich gern von jemanden der sich in der Materie sehr gut auskennt, was ich für Komponenten kaufen sollte damit ich die nächsten 3-5 jahre gut gerüstet bin! Alle Komponenten sollten maximal bis 2.500€ kosten .....und der Rechner bzw das Case sollte auch optisch was her machen....am besten mit einem Big Tower! Und die Frage ist ist in diesem Preis Segment eine Wasserkühlung machbar oder ist dies derzeit zu teuer? Außerdem weiß ich nicht, was für eine Grafikkarte ich nehmen soll ..lieber eine AMD Karte oder besser ne Nvidia Karte wie z.b eine Rtx 3080?

Wäre euch sehr Dankbar für gute Vorschläge =)
 
skillshunter schrieb:
Guten Tag zusammen =)

Wer kennst sich hier sehr gut mit Rechnern aus? .Ich würde mir gern einen Gaming PC zusammenstellen lassen! Nun wüsst ich gern von jemanden der sich in der Materie sehr gut auskennt, was ich für Komponenten kaufen sollte damit ich die nächsten 3-5 jahre gut gerüstet bin! Alle Komponenten sollten maximal bis 2.500€ kosten .....und der Rechner bzw das Case sollte auch optisch was her machen....am besten mit einem Big Tower! Und die Frage ist ist in diesem Preis Segment eine Wasserkühlung machbar oder ist dies derzeit zu teuer? Außerdem weiß ich nicht, was für eine Grafikkarte ich nehmen soll ..lieber eine AMD Karte oder besser ne Nvidia Karte wie z.b eine Rtx 3080?

Wäre euch sehr Dankbar für gute Vorschläge =)

Bist wohl falsch hier. Hier kennt sich niemand mit Rechnern aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeRida
sonny2 schrieb:
Bist wohl falsch hier. Hier kennt sich niemand mit Rechnern aus.
Sehr merkwürdig ...wofür gibts denn den Thread hier Kaufberatung??????
 
skillshunter schrieb:
Sehr merkwürdig ...wofür gibts denn den Thread hier Kaufberatung??????
@skillshunter das hier ist der Kaufberatungs-Thread für Mainboard + CPU, du suchts aber ne Kaufberatung für einen ganzen Desktop-PC.
Daher bitte wie vorgeschlagen den Fragebogen in dem Subforum ausfüllen, dann kann dir geholfen werden.

Außerdem willkommen auf CB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und skillshunter
skillshunter schrieb:
wofür gibts denn den Thread hier Kaufberatung??????
Eine Kaufberatung zu Komplettsystemen / Notebooks gehört nicht hierhin, sondern in Komplettsystem-Kaufberatung bzw. Notebook-Kaufberatung.
...

skillshunter schrieb:
und der Rechner bzw das Case sollte auch optisch was her machen
was gefällt dir denn da?

am besten mit einem Big Tower!
warum?

Und die Frage ist ist in diesem Preis Segment eine Wasserkühlung machbar oder ist dies derzeit zu teuer?
AiO oder custom? letzteres kann richtig teuer werden. und man sollte schon wissen was man tut.
 
Mulciber schrieb:
@skillshunter das hier ist der Kaufberatungs-Thread für Mainboard + CPU, du suchts aber ne Kaufberatung für einen ganzen Desktop-PC.
Daher bitte wie vorgeschlagen den Fragebogen in dem Subforum ausfüllen, dann kann dir geholfen werden.

Außerdem willkommen auf CB.
vielen Dank bin irgendwie verrutscht ;)
 
Zurück
Oben