"Gaming" RGB Maus für 10 Jährigen

Hast mal rein geschaut? Wenn du den Filter bemühst, findest du genau sowas und kannst nach alter Filtern (tatsächlich 0/6 usw.) und das ganze mit einer Kindersicherung versehen.

Witzig auch: lässt man 16 weg taucht nicht mal der BR Modus mehr auf.

Bei 6 etc. Landet man zumeist bei den Lego Modis.

Fortnite ist schon ewig nicht mehr das Fortnite aus der hype Zeit von vor rund 10 Jahren auch wenn es die klassischen modis natürlich noch beinhaltet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta und MeisterJoda
Loretta schrieb:
du willst sagen es gibt Mini Spiele für 6+?

Scheint nicht so
Hatte ich vergessen... Es gibt in Fortnite integriert auch noch LEGO Fortnite. Ist ansich wie Minecraft nur mit Lego-Optik. Hab das nie aktiv gespielt, war nichts für mich. Das wäre aber ein Beispiel für einen Spielmodus ab 6. Von mehr weiß ich nicht. Gibt da auch Modi ab 16 aus der Ego-Perspektive. Die erinnern dann mehr an Valorant.

• Gefällt mir
Reaktionen: Loretta
Ja es hat jede Menge minigames. Da bauen Leute u.a. Rennspiele nach oder Geschicklichkeitsspiele und auch fast schon "horror Spiele" wie das Game von der Sparkasse mit dem Sparschwein was sie in Fortnite gebaut haben. Oder mini Spiele die wie Guitar Hero funktionieren uswusf. Ist fast schon zu vergleichen mit Roblox, nur mit dem Unterschied das Epic USK Prüfungen Macht und filter anbietet. Manchmal werden auch ganze Konzerte abgehalten.

Manch ein Creator kann mit erstellten Inhalten auch ein paar Euro verdienen, auch wenn es natürlich nicht die Welt ist. Aber wenn man eh Spaß dran hat, nette Sache.

Aber ich verstehe auch jeden der diese Entwicklung nicht mit bekommen hat. Wären meine Kinder nicht, wäre das auch an mir vorbei gegangen. Aber das ist halt der Grund, warum Fortnite immer noch - auch unter den kleinen - beliebt ist und so viel gespielt wird. Nur mit dem klassischen BR wäre es bestimmt nicht mehr so interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterJoda und Loretta
Battle Royal.

• Gefällt mir
Reaktionen: MeisterJoda
Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben