Gaming Set

Tockra

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.063
Hallo,
ich habe mir vor die Logitech G19 Tastatur und das Logitech G35 Headset zu kaufen, jetzt fehlt mir nur noch ne gute Maus dazu.
Sie sollte sehr schnell sein, gut sein, ein Kabel haben (mit Funkmäusen habe ich schlechte erfahrung gemacht) und sie sollte halt gut sein (sry wiederhohlung ;D )
Hersteller der Maus ist egal sollte nur nid alzu scheiße neben der G19 aussehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Logitech Set vollenden willst, würde ich mir eine Logitech G9 kaufen. Nicht nur wegen des Sets, sondern weil sie einfach geil ist. Erfüllt all deine Vorraussetzungen, echt klasse.
 
Die Roccat Kone ist auch einesehr gute Maus wie ich finde
 
also wenn dir die mx518 gefällt und du die lieber in einer neuen variante willst dann nimm ne g5
wenn de dich aber allerdings mit microsoft anfreunden kannst nimmste die sidewinder x8 mit bluetrack die geht auch auch lustig ab soweit ich weis ist das wie bei der mamba mit kabel und funk d.h. du kannst das kabel abziehen kannstaber auch mit zocken,
 
Ich weiß nicht, ob man die alle in einem Set kaufen kann... Aber wenn es um ein Headset geht, würde ich lieber zu Sennheiser greifen. Logitech stellt zwar auch gute Sachen her (also in Sachen Headsets), aber das topt Sennheiser auf jeden Fall. Also wenn du dir das Set so kaufen willst, gehört die G9x fast schon dazu:

Logitech-g19-03.jpg


Sieht natürlich geil aus, musst du wissen. Was genau gefällt dir am Aussehen der G9 nicht? Die Maus hat ja zwei "Hüllen", eine für's Gaming, die andere meist zum Arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl :D War heute spontan nochmal bei MediaMarkt und habe nach einem ganzen Set gefragt. Der Mitarbeiter meinte, dass man das Set nicht zusammen kaufen kann. Aber wer weiß, die haben nicht immer viel Ahnung...;)
 
geh einfach zu mm oder so und fühl sie dann noch mal...
ansonsten: GUTE WAHL^^
 
Sidewinder ist auch cool, ich finde die G9(x) und die Sidewinder sind auf dem gleichen Niveu, beide klasse :D
 
Zurück
Oben