Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll für meinen Bruder einen Rechner zusammenstellen, er möchte gern aktuelle Spiele in guter Grafik (aber kein 3D) an einem ca 27" Monitor spielen. Internet und Office etc. sind ja sowieso kein Thema.
Ich habe bisher keine Probleme gehabt CPU's zu verbauen. Das schwierigere Problem ist die Montage des Kühlkörpers, sofern man kein Standard (Boxed) Lüfter nimmt!
Ich habe bisher keine Probleme gehabt CPU's zu verbauen. Das schwierigere Problem ist die Montage des Kühlkörpers, sofern man kein Standard (Boxed) Lüfter nimmt!
Jap das meine ich, die CPU wird ja meist mit einem kleinen Hebel eingelassen. Aber der Lüfter sollte einfach zu montieren sein ohne die CPU oder das Board halb zu zerbrechen.
800 € ohne Monitor, also nur der Rechner. Ich hab auch schon Rechner selbst zusammen gebaut, mehrfach, ich bin nur leider nicht mehr aufm Laufenden was gerade für den Preis zu haben ist.
mal als vorschlag wenn du keine besonderen ansprüche hast:
Intel Core i5-2400 Boxed
Cooler Master Hyper TX3
ASRock P67 Pro3
4GB Kingston 1333MHz CL9
Gainward GeForce GTX 570 Phantom
be quiet! Straight Power E8 500W
Western Digital WD10EALX
ASUS DRW-24B3ST
Cooler Master CM 690 (II)