Gaming und Office Notebook

Die Links gehen nicht...

Für diese Spiele dürfte aber ne onBoard-Grafikkarte völlig ausreichen...

Also FM09 und onboard wird SEHR eng... ich habe in meinem Vostro eine 128MB nVidia 8400 GS und habe echt Probleme das FM08 zum laufen zu bekommen! Also es läuft zwar aber es tut in den Augen weh und läuft mal schnell dann wieder zähfließend!

Gruß
knuddelbaer

Braucht man für Mangerspiele inzwischen wirklich schon Mittelklasse-Grafikkarten?
Bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand :rolleyes:

Das überrascht mich auch. Ich würde Dir deswegen empfehlen Notebooks am 9200m GS zu suchen. Die GPU ist schneller als eine 8400m und sollte ausreichend sein. Samsung, Asus, Acer, HP ist in dem Bereich eine gute Wahl.

Wichtig wäre natürlich zu wissen wieviel Du ausgeben möchtest.

Sry also FM (eben nochmal getestet aber auch nur 2008) läuft ganz gut ruckelt aber manchmal auch (vorallem bei der 3D Spiel ansicht) und die Menüs sind halt bisschen träge!

Hatte vorhin den Post nur überflogen und das FM als FIFA gedeutet (i-wie keine ahnung wieso) sry nochmal! Also FIFA08 würde ich auf nem Onboard Grafikchip nicht spielen! Der Manager müsste Spielbar sein (aber dann keine 3D Spiele Ansicht nutzen!)

Gruß
knuddelbaer

Naja, die Menüs werden durch die Grafikkarte wohl nicht beschleunigt, bei der 3D-Ansicht könnte ne Grafikkarte schon ein bisschen bringen. Wobei die Grafik da doch eh eher bescheiden ist, oder?!

Hier die offiziellen Systemanforderungen:
http://www.fm08.de/publish/de/fm09/anforderungen/anforderungen.html

Aber warten wir erstmal, welche NBs sich der Threadersteller überhaupt herausgesucht hatte...

Zurück
Oben