Jackery IFA Fireplace

Gaming und Videobearbeitungs PC mit Peripherie

Ahja ab übersehen das er den Monitor 3mal kauft, hätte ich mir auch denken können. Hier gibts übrigens deutlich bessere Monitore, da Geld ja keine Rolle spielt...

SLI würde ich auch nicht empfehlen, dann lieber eine 690 nehmen und diese dann selber auf Wakü umstellen. CB hat gerade erst gezeigt wie viel besser die Treiber der 690 vs SLI laufen...

Ich denke auch Trilple SLI mit den Phantom sollte es schon sein. Zumal du bei SB-E 40 Lanes zur Verfügung hast. Was sich mir noch nicht erschliesst ist die Soundkarte in Verbindung mit nem USB Headset und solchen Brüllwürfeln als Boxen

@ Applegator,

ein Leistungsschub durch ein Raid1 ?
Du bringst da was durcheinander.

Raid0 = Striping
Raid1 = Mirroring

Aus Wiki:

"Zur Erhöhung der Leseleistung kann ein RAID-1-System beim Lesen auf mehr als eine Festplatte zugreifen und gleichzeitig verschiedene Sektoren von verschiedenen Platten einlesen. Bei einem System mit zwei Festplatten lässt sich so die Leistung verdoppeln. Die Lesecharakteristik entspricht hierbei einem RAID-0-System. Diese Funktion bieten aber nicht alle Controller oder Softwareimplementierungen an. Sie erhöht die Lese-Geschwindigkeit des Systems enorm, geht aber auf Kosten der Sicherheit. Eine solche Implementierung schützt vor einem kompletten Datenträgerausfall, aber nicht vor Problemen mit fehlerhaften Sektoren, zumindest falls diese erst nach dem Speichern (read after write verify) auftreten."

@ 00Zetti,

die aus Wiki basiernde Aussage bezieht sich auf ein Hardware-basiertes Raid 1
und nicht auf ein Software Raid 1.

Das sollte man nicht verwechseln.

Hatt mich auch schon gewundert.
Ich würde es bei einer SSD belassen und das Geld lieber in eine gute externe Datensicherung investieren (z.B. NAS Raid 5).

Wenn du Wert auf guten Sound legst, solltest du dir evtl. gute Stereo Kopfhörer + AntLion ModMic, eine Xonar Essence und gute Nahfeld Monitore kaufen.
Ich würde mein Geld nicht in diesen Logitech Krempel investieren.

Ich erwähnte doch bereits, dass ich 10tb NAS habe!

Zurück
Oben