Gaming Weiß flackernde Pixelfehler Comic Grafik

KINGANDI360X

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
4
Guten Abend, ich habe ein Nervend auftreibendes Problem also mich würds nicht stören wenn die Hardware nicht so Teuer gewesen wäre aber neu gekauft will ich schon ein schöneres Bildqualität erleben.
bei nicht nur Spielen auch bei Angebote Gif's die bei Steam angeboten wird, bei Hellen Weißen ich sag mal Renderings ich weiß nicht ob ich das so nennen kann ich habe ein Video mit meinem Handy aufgenommen das besser zu beschreiben und auf Youtube hochgeladen mir fällt es schwer das Problem zu beschreiben...

Meine Hardware:
Betriebsystemname: Microsoft Windows 11 Pro
Gaming Monitor: Gigabyte - G27QC
Auflösung: 2560 x 1440 x 164 Hz
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8 GB
Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X Eight-Core Processor, 3700 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
Arbeitsspeicher (RAM) 32,0 GB

Ich habe die Aktuellsten Treiber kann das auch an den Gigabyte Einstellungen liegen?
Was ich noch nicht versucht habe ist ein anderes Displayport Kabel zu testen
Habe auch mal ein Video Aufzeichnung gemacht über Nvidia und auf Youtube hochgeladen beim Ansehen sah man genau die aufgenommene Pixelfehler die ich auch habe im video aber auf meinem Smart TV Youtube war nichts zusehen

Getestete Spiele:
GTA V
Red Dead Redemption

YouTube Video Link vom Handy aufgenommen:
Jede antwort wäre Hilfreich danke schon im vorraus :)
 

Anhänge

  • 20221002_212940.jpg
    20221002_212940.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 161
  • 20221002_213001.jpg
    20221002_213001.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
KINGANDI360X schrieb:
aber auf meinem Smart TV Youtube war nichts zusehen
Dann solltest du den PC mal direkt an den Fernseher, oder einen anderen Monitor anschließen.
Klingt so, als wäre der Monitor das Problem, nicht der PC.
 
Hast du Sync an am Monitor?
Dann mal abstellen.
 
m3rch3r schrieb:
Dann solltest du den PC mal direkt an den Fernseher, oder einen anderen Monitor anschließen.
Klingt so, als wäre der Monitor das Problem, nicht der PC.
Werde ich heute nachmittag mal testen
Blood011 schrieb:
Hast du Sync an am Monitor?
Dann mal abstellen.
Wenns um G-Sync am monitor geht nee der war aus aber im nvidia Einstellungen der gpu war G-sync kompatibel eingestellt
 
KINGANDI360X schrieb:
Werde ich heute nachmittag mal testen

Wenns um G-Sync am monitor geht nee der war aus aber im nvidia Einstellungen der gpu war G-sync kompatibel eingestellt
Habe gestern alle Syncs ausgemacht hat aber nichts verbessert es ist immer noch gleich geblieben
 
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit weil ich möchte die RTX schon genießen können
Was ich in der Zeit noch so versucht habe:
-(Ich habe ein mitgeliefertes DisplayPort Kabel vom Monitor mit der Aktuellen DisplayPort (mit 8K Unterstützung) Kabel getauscht und es hat sich nichts verändert Kabel defekt kann man deshalb ausschließen)
-(Ich habe die Treiber versucht zu aktualisieren die Treiber sind auf dem Aktuellen Stand aber es hat sich immer noch nichts verändert)
-(Ich habe Nvidia Einstellungen Änderungen vorgenommen und auch auf Standard Einstellungen zurück gesetzt hat auch nicht geholfen)

Gibt es sonst noch Möglichkeiten was ich noch versuchen oder machen könnte?
Bitte helft mir :( das zocken ist mit dem Schlieren ungenießbar das Schlieren oder Ameisenrauschen sieht man am Helleren licht oder in den Schaden sowie auch im Spiegel-reflektionen mit RayTracing, Grafikkarte Defekt kann man auch ausschließen man sieht das nur über diesem Monitor.
 
Zurück
Oben