Gamingmaus mit mind 15cm?

sBouti

Cadet 3rd Year
Guten Tag,
ich habe sehr lange die Performance Mouse MX benutzt, die 17cm lang ist, und kann auch absolut nicht mit viel weniger spielen. Aber Bluetooth ist mittlerweile für mich einfach nur noch unnötig und schlecht geworden, habe mir zwar eine neue Maus geholt, die ist aber nur 13cm lang und kommt nicht bis zum Ende meiner Handfläche. Ich benutze eine Mischung von Claw und Palmgrip, aber meine Hände liegen auch nicht so wie beim Fingertip.
Beim Gaming merke ich einfach, dass es für mich unbequem ist. Gibt irgendwelche Mäuse mit mind 15cm Länge? Ich habe die Mad Catz RAT 7 gesehen, da soll der Sensor aber Aussetzer haben, deswegen wil ich die eher nicht, die könnte man aber wohl länger machen, wegen den ausfahrbaren Teilen, genau wie die Razer Ouroboros, nur die hat leider Bluetooth und das will ich nicht :(
Habt ihr das irgendwelche Kenntnisse? Ich habe überall geguckt, das größte was ich sonst fand war die G500s mit 14cm. Gehts echt nicht größer? Ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen.

Mal abgesehen von dem Sensor ist die verstellbare Handballenauflage der RAT echt für den Hintern.
Wenn man die voll ausfährt kippt die Maus nach hinten wenn man den Schwerpunkt verlagert.

Ne Maus die über 15cm lang ist fällt mir auf Anhieb jetzt nicht ein.
Es kommt halt auch immer drauf an wie hoch die Handballenauflage ist.

Ich würde mal an deiner Stelle in den Mediamarkt/Saturn gehen und schauen wie die SS Rival oder Razer DA in der Hand liegt.

Zurück
Oben